1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-EM 2009 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. April 2009.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Wieso spielt denn die deutsche U21 ohne Stürmer?
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Weil es offensichtlich keinen gibt.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    So Deutschland steht im Finale
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    FINALE! :winken:

    Jetzt packen wir die Engländer. ;)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Hehe, Stadionsound im ZDF abgestellt.
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Hab das Turnier bisher nicht verfolgt. Gibt es keinen im Kader, weil es in der Buli gar keinen gibt oder sind alle Stürmer verletzt respektive gesperrt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  7. #67

    #67 Guest

    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    So dicht dran bin ich auch nicht. Der einzige nominierte Stürmer ist Sandro Wagner. Ruwen Hennings ist wegen angeblicher Formschwäche nicht dabei. Viel mehr taugliche kenne ich auch nicht.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Sandro Wagner war ja nicht mal beim MSV in der 2. Liga gut. Aber stimmt, mir fällt auf Anhieb auch niemand ein. Den Namen Hennings habe ich bisher noch nicht mal gehört.
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    in der Altersklasse gibt es in Deutschland momentan keinen Topstürmer sind alle ein bisschen älter wie Gomez oder Poldi. aber wie man sieht gehts auch ohne, england muss am Montag auch ohne Stoßstürmer spielen da Campell und Agbohnlahor gesperrt sind dazu noch der Torhüter bei uns zum Glück nur Dejagah.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Die Quoten von gestern: ITA-GER hatte im ZDF 4,65 Mio. Zuschauer (18,6% MA), ENG-SWE hatte im DSF 0,58 Millionen (3,1% MA).