1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U19-EM in Polen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 31. Mai 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    Österreich hat sich soeben für das turnier im juli qualifiziert, daher meine frage, ob man schon weiss wer/ob die EM übertragen wird? die üblichen verdächtigen sind wohl Eurosport und ORF Sport+
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: U19-EM in Polen

    super danke warte schon die ganze zeit darauf das ergebnis zu erfahren. wo hast du das gefunden. jetzt gesehen auf öfb seite!

    super österreich dabei, deutschland NICHT!!! (hatten aber mit spanien den wesentlich härtern gegner!)

    nur schade das orf+ das turnier nicht gezeigt hat obwohl es in kärnten stattfand.

    eurosport hat die rechte für die u19em.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006

Diese Seite empfehlen