1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Sind Sie etwa Multi-Kulti-Faschist?

    Von mir aus können die spielen für wenn sie wollen. Bei "BRD - Türkei" werden die doch von ihren eigenen Landsleuten ausgepfiffen, weil sie nicht wissen auf welcher Seite sie eigentlich zu stehen haben.

    Wie tolerant dieser Land wirklich ist sieht man doch immer am besten, wenn hier gegen gläubige Christen gehetzt wird. Wenn Sie und Ihresgleichen gegen Nicht-Tolerante hetzen, dann sind Sie nicht viel besser als die Nicht-Toleranten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  2. sputnik1

    sputnik1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Na ja, stimmt nicht ganz. Sind damals 3. nach einem 2:1 gegen Ghana geworden.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Ich bin übrigens alles andere als ein Multikulti-Gutmensch, aber ich arbeite als Deutscher prinzipiell auch für denjenigen, der mir die meiste Kohle bzw. das beste Arbeitsumfeld bietet. Da habe ich für diese jungen Deutschtürken volles Verständnis!
     
  4. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Bin ich ganz bei Dir. Habe zwar auch nicht verstanden, warum Eurosport die jeweiligen zweiten Viertelfinalspiele nicht gezeigt hat und dafür Staubsaugerwerbung etc. gesendet hat, trotzdem werde ich jetzt bei Eurosport weiterschauen, da sich die ÖR bisher einen D*r*e*c*k um diese WM geschert haben. Das fußballerische Niveau war jedenfalls um einiges höher als bei der so hoch gepuschten Frauen Fußball WM. Pech auch für die Nicht-Fußballfans bzw. Kinofans, dass jetzt auch Blade Runner - Der Final Cut aus dem Programm fliegt (hatte ich eigentlich auch fürs Archiv einprogrammiert). Dieser sinnlose Geldrausschmiss für Fußballrechte, die sowieso kostenfrei bei der Konkurrenz laufen kann man nicht verstehen und Eurosport zudem fast überall zu empfangen ist.:eek:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Das Spiel heute Nacht um 1 Uhr ist mir auch etwas zu spät.

    Vllt. schaffe ich es morgen, das Spiel in einer Zusammenfassung zu sehen. Wäre es z.b. an einem Samstag oder Sonntag um 1 Uhr, hätte ich es mir möglicherweise angeschaut.

    Aber nichtsdestotrotz:

    Wir ziehen ins Finale ein! :winken:
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Nur um mal eins klarzustellen.
    Der DFB hat niemanden ausgebildet ,sondern die Vereine!
    Wenn sich der DFB aus den besten Jugendspielern in Deutschland
    eine "National"Mannschaft zusammenbaut,in der nur 30% "Deutsche"
    sind und damit auch noch Erfolge hat,ist das kein Verdienst des DFB.
    Auch die Vereine holen sich die besten Jugendlichen,egal welchen
    "Hintergrund"sie haben.Ein Özil hat sich in der "deutschen "Nationalmann-
    schaft durchgesetzt , eine Nuri Sahin hätte das nicht geschafft.
    Da er das wusste,ist er gleich in die türkische Mannschaft gegangen.
    Was aber hat das mit der Leistung von Sahin bei B.Dortmund zu tun.
    Rein gar nichts.
     
  7. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Geldverschwendung. Wer schaut nachts um 1 und das unter der Woche fern? Leute, denen langweilig ist, oder die nichts zu tun haben können das ja machen, aber brauchts da die ARD dazu?
     
  8. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Und die dies es sehen wollen, aber nicht können wegen arbeit, können es dort aufnehmen. Ich gehöre zu dieser Gruppe. Habe ja nicht umsonst PVR :winken:
     
  9. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Sahin scheint wohl nicht "gut genug" für dt. Nati-Mannschaft (jedoch ausreichend für Real Madrid) zu sein !!!
    Interessante aussage.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    oh man hatte mich jetz eigentlich auf Blade Runner gefreut :(

    stattdessen verpulvert man Geld für eine Übertragung die eh auf Eurosport läuft