1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.862
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Eurosport und Das Erste werden das Halbfinale der U17-WM 2011 zwischen Gastgeber Mexiko und Deutschland live ausstrahlen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird das Team um Nationaltrainer Steffen Freund ab 01.00 Uhr um den Finaleinzug spielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Hatte mir die letzten beiden Spiele um 22 Uhr angeschaut, haben sehr gut gespielt. Leider wird mir 1uhr doch etwas spät bis die fertig sind... sehr schade. Denke aber beim Finale sollten Wir weiterkommen tu ich mir das dann doch an. :winken:
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.302
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Toll, dass Das Erste jetzt einsteigt! Das haben die Jungs verdient.

    Interessiert mich im Übrigen wesentlich mehr als die Frauen Fußball WM.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Wayne?

    Mich interessiert Fußball gar nicht. Poste ich hier aber auch nicht.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.302
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Gestern 2,62 Mio. Zuschauer bei "Hart aber Fair", wo genau dies das Thema war.

    Wenn Dich Fußball nicht interessiert, frage ich mich, warum Du Fußball-Threads liest...
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Ui, da haben sich also 454 Quotenmenschen für das Thema interessiert. :winken:
    Mich interessieren Mediennews, da ist das eigentliche Thema erstmal nebensächlich.
     
  7. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    das spiel heute nacht wird sicherlich sehr interessant.
    by the way: wäre ich dfb präsident würde ich thilo sarrazin zum heutigen spiel einladen...von wegen gescheiterte integration !!! (8 türk. spieler bei der u17 dfb elf).
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    Tja und wenn sie älter sind, werden die meisten von denen doch für die Türkei spielen. Wenn ich DFB wäre, würden die mir eine Garantie unterschreiben, das sie wenn sie älter sind und Nationalspieler werden, nur für Deutschland spielen. Wenn sie denn Nachwuchsnationalspieler sind. Nicht das es dem DFB so ergeht wie in anderen Fällern, wo sich der Türke vom DFB ausbilden ließ, um dann später für die Türkei zu spielen.
     
  9. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

    das ist die freie entscheidung eines einzelnen spielers! so sind die regelungen. man sollte spieler im jungen alter nicht für ewigkeiten binden. Übrigens gilt das nicht nur für den sport.... es lassen sich viele türkische studenten hier ausbilden und kehren, weil sie keinen job finden, in ihre heimat zurück.was sollen sie auch sonst machen? bleiben sie hier und bleiben arbeitslos, werden sie als hartz 4 schmarotzer etc. abgestempelt. kehren sie in ihre heimat, paßt es vielen auch nicht. na ja, egal. freue mich auf die falsche aussprache der türkischen namen durch die moderatoren der partie heute nacht. kaffee trinken ist angesagt !
     
  10. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten


    Das ist die U17-WM.


    Von den 8 türkischstämmigen Spielern werden es NIEMALS mehr als 2 oder 3 überhaupt in irgendeine Nationalmannschaft schaffen, egal ob Türkei oder Deutschland.


    Das hier ist die Mannschaft der U17-WM 2007.





    Von denen hat bisher kaum einer den großen Durchbruch geschafft :eek:
     

Diese Seite empfehlen