1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"U1 TV" spekuliert auf Schweizer Formel-1-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2007.

  1. arenaking

    arenaking Guest

    Anzeige
    AW: "U1 TV" spekuliert auf Schweizer Formel-1-Rechte

    Ja wobei die chancen für eurosport denk ich relativ schlecht stehen.:(
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "U1 TV" spekuliert auf Schweizer Formel-1-Rechte

    Weiß jemand wie die Situation beim ORF aussieht?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.724
    Zustimmungen:
    7.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "U1 TV" spekuliert auf Schweizer Formel-1-Rechte

    Wer weiß? :D

    Also gespannt bin ich, wie die aus dieser Zwickmühle rauskommen wollen. PREMIERE hat ja, wie aktuell zu sehen ist, sowieso kein Interesse an einer exklusiveren F1 Übertragung. Alles wird in Fussball gepumpt, Relegation, 3. Liga, DFB Pokal und was weiß ich nicht noch alles eingekauft und der Rest des Sportprogrammes muss dann die Euro-Krumen aufpicken, die übrig bleiben. Insofern wäre ich nicht mal überrascht, wenn es ab 2008 nur noch das Supersignal bei PREMIERE gibt.

    RTL hat es nicht besser, weil die ihre Werbepreise schon reduzieren mussten bzw. weniger Werbung verkaufen konnten und eventuell trotzdem mehr zahlen sollen, wo die 80 Millionen Euro bisher schon Unterkante/Oberlippe kalkuliert waren und nach Aussagen von RTL die F1 lediglich nur noch Prestige und kein Gewinnobjekt mehr war.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: "U1 TV" spekuliert auf Schweizer Formel-1-Rechte


    Aber warum?

    Ich hatte mal bei EUSP gefragt da sagt man mir nur das die Rechte bei RTL liegen?!!?
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: "U1 TV" spekuliert auf Schweizer Formel-1-Rechte



    Ja bei dr Formel1 übertragung bei Premiere sehne ich mich nach DF1 zurück das war noch qualität.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "U1 TV" spekuliert auf Schweizer Formel-1-Rechte

    naja, rtl hätte wieder zuschauer in süddeutschland wenn sie die rechte verlängern , hier hat sowieso jeder sf2 geschaut weil da nur 2 minuten werbung pro rennen kam und mann nicht beavis und butthead hören musste