1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von the great sparky, 30. November 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Die zweite Stufe des Bundesverdienstkreuzes ist ein Ritterkreuz mit Eichenlaub und Brillianten? :eek:
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Der Lattek war schon immer ein Großmaul
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Lattek macht öfter dumme Sprüche. Warum regt man sich noch darüber auf? Einfach ignorieren...
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.024
    Zustimmungen:
    7.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Lattek wird bald 74. Leute in dem Alter leben geistig oft in der Vergangenheit... Allerdings sollte man ihn nicht mehr aufs Fernsehpublikum loslassen. Es könnte passieren, dass jemand seine Aussagen ernst nimmt. Er hat ja (via Blöd-Zeitung) schon vor Jahrzehnten gerne Unsinn von sich gegeben, aber jetzt kommt auch noch der Altersstarrsinn dazu, dann wird's gefährlich.
     
  5. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Habe den Spruch auch gehört, aber ganz im Ernst, Lattek nimmt doch schon seit Jahren keiner mehr für voll. Er erzählt immer die gleichen Geschichten (Maradona bei Barca, seine Entlassung nach dem Titel bei den Bayern, ich habe den Gerd Müller auch mal schlecht spielen lassen usw.) und hat von der Bundesliga Null Ahnung, geschweige denn vom internationalen Fussball. Der plappert hohle Phrasen, widerspricht sich innerhalb von 2 Sendungen mindestens 5 Mal und der Mob applaudiert wahrscheinlich schon eher aus Respekt wenn nicht sogar aus Mitleid.

    Dafür war der Auftritt von Kind ganz ordentlich, wie ich fand. Endlich mal einer der die unterschiedlichen Bilanzen zwischen der PL und der Bundesliga ins rechte Licht gerückt hat. Wie würde wohl die BuLi bilanziell dastehen, wenn deren Stadionschulden als Verbindlichkeiten bilanziert werden würden anstatt in irgendwelche anderen Gesellschaften ausverlagert und damit irrelevant für die Lizenz gemacht werden würden? Äpfel mit Birnen vergleichen passt eben immer gut in den Kram, besonders für solche Traditionsfaseler wie Köstler, wegen denen man in Deutschland natürlich wieder mal den notwendigen Schritt in Richtung Großinvestoren 10 Jahre nach allen anderen gehen wird. Sich dann aber andererseits wundern, dass man mit Ausnahme der Bayern auch in den leichtesten CL-Gruppen scheitert oder dass ein Sieg beim Tabellensiebten der portugiesischen Liga der einzige Lichtblick eines UEFA Cup-Spieltages aus Sicht der BuLi ist. Unfassbar...
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Lattek is cool!:cool:
     
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Worüber sich die Leute aufregen ist kaum nachzuvollziehen...
     
  8. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Also ich halte Latteck für sehr kompetent und man sollte nicht gleich wegen einem einfachen Spruch den er meinetwegen auch zwei mal von sich gegeben hat so ein Theater machen.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Wir leben doch in Deutschland, hier wird wegen jedem Furz radau gemacht. :rolleyes:
     
  10. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    ähm leute nur so ne...
    der thread hier is echt unsinnig!
    sorry wenn ich mich jetzt so krass ausdrücke aber wenn man für jeden "furz radau" macht, dann sollte man doch wenigstens nicht bei jedem furz ein neuen thread eröffnen!!?? :D

    naja...