1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von the great sparky, 30. November 2008.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    ich konnts kaum glauben als ich eben den fachleute talk im dsf für ein paar momente verfolgt habe.

    oberexperte u. lattek fordert unter einleitenden worten, er sei kein nazi, wiederholt für die entdeckung von ribery die verleihung des ritterkreuzes mit eichenlaub und brillianten :eek: keine reaktion vom publikum; der moderator (wontorravertretung) rettet die situation durch ansprache an einen anderen teilnehmer. dennoch gelingt es dem udo anschließend dem publikum applaus abzugewinnen.

    ich war völlig sprachlos - was ist mit dem guten udo los??? :confused:
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Hat das jemand mitgeschnitten?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Nun macht nicht wegen nem flapsigen Spruch mal wieder radau.:rolleyes:
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    "flapsig" ließe ich gelten, wenn es ihm einmal rausgerutscht wäre; nur hat er es nun bewusst wiederholt - irgendetwas wird er sich doch dabei gedacht haben - oder?
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.172
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Der hat sich nichts Böses dabei gedacht.
    Das war kein Grund es aufzubauschen.
    Der Lattek ist mit Sicherheit kein Nazi
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    das glaube ich auch

    nur warum redet er so nen stuss und wiederholt so etwas auch noch bewusst?
     
  8. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    was haben das ritterkreuz und ribery damit zu tun, dass lattek (kein) nazi sein soll?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    Das Ritterkreuz wurde im dritten Reich verliehen für besondere kampfentscheidende Tapferkeitstaten. Voraussetzung war ein eigener, selbstständiger Entschluss, hervorragende persönliche Tapferkeit und ausschlaggebender Erfolg für die Kampfführung im Großen gesehen.
     
  10. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    AW: u. lattek fordert verleihung des ritterkreuzes

    aber heutzutage wird so auch die zweite stufe des bundesverdienstkreuzes genannt...
     

Diese Seite empfehlen