1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U-???? für dbox2 wech..bitte um help

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ice-ice-baby, 26. Januar 2006.

  1. ice-ice-baby

    ice-ice-baby Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hiho..ich weiss das man nicht so über die ***** reden darf..aber brauche hilfe..brauche die u-????,,hab hier nun alles durchgesucht..und gegoogled..usw...bin am verzweifeln...finde nix..hab ne philips mit linux druff..please help

    lg ice
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: U-???? für dbox2 wech..bitte um help


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=56308
     
  3. ice-ice-baby

    ice-ice-baby Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: U-???? für dbox2 wech..bitte um help

    das hab ich auch schon alles durhc..hab ja nun u-???? gefunden..aber ich weiss nicht ob das die richtigen sind..weil box immer noch sagt..keine u-ßßßß drauf...ich dreh langsam ab )-.
     
  4. ice-ice-baby

    ice-ice-baby Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: U-???? für dbox2 wech..bitte um help

    hab ich es nun selber geschafft...mit bissle time usw...ging es dann..

    danke trotzdem an alle die mir per message geholfen haben

    mfg ice
     

Diese Seite empfehlen