1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U 20 Paraguay - ARG

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 21. Januar 2007.

1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: U 20 Paraguay - ARG

:D :D :D

TVAnts ist ein Streaming-Programm!!!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117891

2. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U 20 Paraguay - ARG

Ja ich meinte natürlich die Südamerikameisterschaft. Wenn ich mir so die Teams angucke, die sich dafür schon qualifiziert haben oder noch in der engeren Verlosung drin sind, dann kann das ne ganz interessante Angelegenheit werden. Panama, Gambia, Jordanien, Österreich, Nordkorea, das sind ja alles nicht so die Großmächte. Dazu der Gewinner der Oceanienrunde, in der 2.Nordamerikagruppe ist noch St.Kitts und Nevis drin die 2. von 4 werden müssten gegen Teams wie Jamaika und Costa Rica und Mexiko.

Wie sieht es denn im aktuellen Tunier in Südamerika aus, wer ist denn hoch im Kurs? Und ist schon ein kommender Star gesichtet worden?