1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson vs. Lewis FTA über Türksat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ersin, 5. Juni 2002.

  1. bohlen

    bohlen Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    danke für die super antworten!!! aber ich dachte die schüssel muss nach rechts weil ja 13 grad eutelsat, 19grad astra, 43 grad türksat oder ???
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich komm da mit links und rechts bei satausrichtung immer durcheinander breites_ ,
    ich weiss jetzt nicht mehr, ob eutelsat 13grad ost, links oder rechts von astra war.
    aber von astra aus ist tuerksat definitiv viel weiter nach links.

    <small>[ 07. Juni 2002, 22:17: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also stehst Du in Richtung Schüssel ist es LINKS
    Stehst Du vor der Schüssel ist es RECHTS
    So einfach ist es
    MFG
    Johann
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    stimmt, man kannn es so oder so sehen. breites_
    ich dachte daran, wenn man in richtung schüssel steht.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    die senden aber mit einer SR von 22500 und nicht 6510 (das macht das Cine+ Digital-Paket)
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @pego-2000: Was ist FTV?

    danke im vorraus

    P.S.: wie kommt eigentlich das signal aus Memphis nach münchen zum uplink?das muss doch auch irgendwie übertragen werden.

    <small>[ 08. Juni 2002, 16:38: Beitrag editiert von: orf-fan ]</small>
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    tschuldigung, du hast recht, hab`mich da böse vertan.
    werde ich mal sofort editieren.

    <small>[ 08. Juni 2002, 16:47: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  8. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Star hat pünktlich um 3 Uhr mit der Übertragung begonnen. Unverschlüsselt... l&auml;c

    MfG
    Dexter
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    das stimmt und im Gegensatz zu PW, die immer noch den Trailer senden, gibt es hier auch das Rahmenprogramm breites_ (sonst habe ich das nur auf Viasat Ticket gefunden).
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    übrigens, verkehrte Welt winken während man sich in DE streitet und Fussball digital nicht als FTA gesendet wird, zeigt Star analog türkische Tänzer breites_ (@Ersin, deshalb meine Frage winken )