1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson/Lewis /Rückbuchung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marcello, 8. Juni 2002.

1. neotrace2

neotrace2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wie kann man nur mit den Rentnern und Arbeitsloßen argumentieren.
    Die sollen/können ja auch kein Pay Tv anschauen!!!
    Dafür ist auch das Arbeitsloßengeld nicht gedacht.
    Pay Tv ist doch Luxus und nicht Grundversorgungsgut.
    Da kann ich mich ja auch über Porsche beschweren weil der Boxter so teuer ist und die Arbeitsloßen ihn nicht kaufen können.
    Man man manche erzählen einen S****ß hier.

2. ricky29

ricky29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    E-Mail an Premiere

Da ich das Premiere Superpacket nur Abonniert habe, um Boxen zu gucken und laut ihre Werbung Alle Sportevents live und ohne zuzahlung waren, ist hier ein eindeutiger Vertragsbruch.
    Insbesondere weise Ich Sie darauf hin das weder eine Telefonische Freischaltung, noch eine Freischaltung per Internet möglich waren.
    Glücklicherweise hat ein Kollege von mir eine Sat-Anlage und wir konnten den Kampf im Türkischen Sender Star umsonst angucken.

Fassen wir noch mal kurz alles zusammen.
    1.Ich aboniere schon das Superpacket nur um Boxen zu gucken
    2.Ich muss auf einmal entgegen der Werbung für einzelne Sportevents zuzahlen.( Hätte somit mit ihrem Startangebit ca 200 € im Jahr gespart)
    3.Nachdem sich bei Premiere keine einsicht zeigt versuche ich zuerst per Internet und dann per Telefon den Kampf freizuschalten und das mehrmals seit Donnerstag.
    4.Es ist nicht möglich den Kampf in irgendeiner Weise freizuschalten.
    5.Ich beschwere mich per E-Mail und erhalte auch keine Antwort
    6.Ich gehe zu meinem Kollegen und gucke den Kampf im normalen türkischem Fernsehen umsonst.

Da mich die ganzen anderen Sportarten nicht Interessieren, nennen sie mir jetzt noch einen Grund warum ich für nicht erbrachte Leistungen über 300€ im Jahr bezahlen soll.

Der Kampf ist vorbei und der nächste wird so schnell nicht kommen.Bis dahin besitze ich auch eine Sat-Anlage oder fliege selbst dort hin.

MfG

3. PDA1966

PDA1966 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ROFL..
    Wer abboniert denn das Superpaket nur für Boxen... läc
    Versteh ich einfach nicht...wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte

4. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bestimmt keiner breites_ breites_ breites_ Das sind wieder so vorgeschobene Gründe um zu kündigen, oder irgendwas abzustauben wüt wüt

5. anja.kaun

anja.kaun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Doppel-ROFL ... ich glaube, dieser 6-Punkte-Plan wird sicherlich in der Stilblüten-Sammlung der Premiere-eMail-Kundenbetreuung landen ... es gibt es Lied von Reinhard Mey, indem es immer wieder heisst "ich möchte, ich fordere , ich will", dort könnte man diese mail als weitere Strophe gut anfügen ...

Gruß

Anja.