1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson/Lewis /Rückbuchung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marcello, 8. Juni 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    was für ein Aufriss wegen 10 Euro ... Deutsclnad meckert halt gerne ... ind USA zahlen die 55 Dolalr und von Skandinavien bis was weiß ich rund 30 Euro und hier will man NUR mal eben 10 Euro und alle schreien los ... nur gut das das alles eher verhalt ist und fast 200.000 diesen Kampf bei Premiere gordert haben. Mein Gott so ein Kampf etc. findet doch nicht monatl. etc. statt ein - zweimal im Jahr 10 Euro auszugeben für ein Highlight, was einen interssiert (wem es nicht interrsiert der braucht es ja nicht zu buchen) ist nun wirklich nicht zuviel. Und bis auf Italien und Türkei (denen teilweise die Rechtssituation egal sind) kam der Kampf fast weltweit im PPV. Und ich gönne dem angeschlagen Premiere mal den Erfolg. Mit die niedristen Grundgebühren, mit Abstand den billigsten Preis für ein PPV und was wird getan ... gemeckert. Aber meckert ruchig wweiter, micht und Premiere jukct das sicherlich nicht.

    <small>[ 12. Juni 2002, 12:50: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  2. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jeder der sagt, 15 euro sei kein geld, der ist für mich ein arrogantes arschloch!
    30 mark sind viel geld und gleichzeitig die hälfte des normalen premiere abos!

    ich bin stinkesauer über einige beiträfge in diesem forum!

    dnS
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon mal was von freie Meinungsäußerung gehört.
    Nur weil dir andere Meinungen nicht gefallen musst du die leute nicht beleidigen!!
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also im amerikanischen TV hätte sich das geld auch wirklich gelohnt meiner Meinung nach, da sie die komplette Show wirklich super gemacht haben und mit dem Experten Holyfield wirklich ein Experte da war, nicht so wie bei PREMIERE mit Schulz, da ist man im Studio ja fast eingeschlafen und das um diese Uhrzeit.

    Hier mal ein kleines Screenshot aus den USA:

    [​IMG]

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 10. Juni 2002, 17:15: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  5. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also, ich will keine menschen hier im board beleidigen! ich finde es selbst auch zum kotzen, wie andere hier immer nur andere beschimpfen und beleidigen!

    aber den proll rauszuhängen und zu sagen: 30 mark sind kein geld finde ich ganz schön unverschämt!

    sag doch mal dem rentner, dem arbeitslosen, dem studenten oder dem niedriglöhner, 30 mark seinen nichts! ich finde es total arrogant! ich beschimpfe hier niemanden persönlich! ich werde so etwas auch nicht in zukunft tun, aber jeder der viel verdient sollte auch daran denken, dass andere mit ihrem geld rechnen müssen und viele nicht so einfach auch 15 € verzichten können. hätte man gesagt, jedem sei es frei überlassen, ob er das geld für diesen kampf ausgeben will, ist etwas anderes.

    boxen muss bezahlbar bleiben!

    dnS
     
  6. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    sollte man das nicht leuten lewis/tyson/managment/hbo und co vorwerfen ?
    jeder schläger bekam rund 18 mio dollar und die anderen legen fest was die sender abdrücken dürfen
    interessant wäre doch was premiere dafür bezahlt hat
     
  7. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schalt mal einen gang zurück.

    dieses hier ist ein forum und da muss man auch damit rechnen, dass hier andere ihre meinung sagen. und wer 10 - 15 euro für son schrottkampf hinlegen will - bitte !! es gibt auch leute für die ist das eben nicht viel !! das geseire mit den arbeitslosen, rentnern und sozialhilfeempfängern hat hier nichts zu suchen. dann dürften wir ja über nichts anderes als über wasser und brot schreiben ....
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jajajaa...

    Wieso soll "Boxen bezahlbar" bleiben? Wenn die daraus so ein Mega-Spektakel machen, das Millionen kostet, dann hat das eben seinen Preis.

    Tut mir ehrlich leid, aber wer das haben will, muss das dann auch bezahlen. Beschwert Euch bei diesen Box-Veranstaltern, dass das so teuer ist.

    Anderes Beispiel: Mein Vater fährt seit Ewigkeiten VW Passat. Mittlerweile kann er sich einen neuen aber nicht mehr leisten, da VW die ehemalige Familien-Kutsche versucht, in die Oberklassewagen zu heben -- zumindest preislich. Er würde auch gerne auf die Straße gehen: "Der Passat muss bezahlbar bleiben!". Tja, wer mehr geboten bekommt, der muss auch mehr bezahlen.
    Aber leider legt mein Vater auf den ganzen Schnickschnack keinen so großen Wert. Er schätzt die Größe des Wagens, nicht die Ausstattung.
    Und genauso geht es wohl den Box-Fans. Sie wollen den Kampf sehen, nicht das Bimbamborium drumherum...

    Die Welt ist ungerecht...

    Gag

    PS. Nebenbei: Der Preis meines BMWs hat sich in den letzten 20 Jahren fast verdoppelt! sch&uuml
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann würde ich den aber sofort verkaufen! Prima Geschäft!!!
    breites_ breites_ breites_
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    breites_ breites_ breites_

    Hätte gestimmt, wenn ich das vom Trabi damals behauptet hätte winken

    Meinte das Modell natürlich. :cool:

    Gag