1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson Kampf am 22.02. fällt aus!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 17. Februar 2003.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, Tyson will wieder aber Ettienne fühlt sich durch das hin-und her verarscht und nu will er nicht mehr.

    Grüße
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt steht der Kampf aber wieder!

    22. Februar Tyson - Etienne

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Kampf kommt aber nicht am 22.02 sondern am 23.02 morgens! winken Das bekommt wohl kein TV Anbieter in das richtige Datum zu verwenden wenns nach 0Uhr stattfindet. Und da wundert man sich das einige Leute zu "blöd" sind ihr VCR zu programieren wo doch die Fernsehsender daran schuld sind. wüt
    Gruß Gorcon

    <small>[ 21. Februar 2003, 17:31: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gorcon: Es ist aber schon ewig Usus, dass ein Fernsehtag bis 6 Uhr am Morgen geht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das aber immer schon falsch!
    Gruß Gorcon
     
  8. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hat eigentlich einer von euch das interview mit tyson gesehen? boahh... das war echt schlecht.
    ich denk mal, dass die kommentatoren mindestens genauso enttäuscht waren, wie ich....

    wie war das doch gleich? "woran denken sie, wenn sie deutschland hören?" --&gt; "an den stamm der germanen...." durchein durchein durchein

    also gute werbung für den fight war das auf jeden fall nicht.
     
  9. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, was bringt's sich, darüber aufzuregen? Geändert wird das doch eh nicht. winken
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hi CableDX,

    ich nehme aber an, dass die Zuschauer von Dish und DirecTV nur deshalb an den Fight gratis kommen, damit man neue Kunden an das PayTV binden kann. Die alt-Kunden wird's sicherlich freuen. Aber zur Promotion wäre das doch der perfekte Weg:
    you'll become the Tyson-Fight for zero if you subscribe to Dish or DirecTV winken