1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson im tv ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polenpeter, 25. Juli 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tyson im tv ?

    Um wieviel Uhr fing der Kampf den auf TVN un Premiere an? Um 4 oder um 3?
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tyson im tv ?

    tysen kampf ? weder noch. erst kurz nach 5 uhr !
    um 3 fing erst der erste vorkampf an .
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tyson im tv ?

    Wieso stand auf www.tvn.pl ganz andere Zeiten im Programm? Übertragung bis 3:50!
     
  4. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tyson im tv ?

    Der Kampf wird heute um 16:15 auf TVN wiederholt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, hat jetzt noch die Chance
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tyson im tv ?

    Sollte der analoge TVN auf HotBird nicht am "Ende des Monats" abgeschaltet werden?

    Die Frage wäre also, ob es um 16:15 den kanal noch gibt... :rolleyes:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tyson im tv ?

    Denn gibt es noch. Ich gucke im Moment Boxen auf TVN!!!)))
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tyson im tv ?

    Dann wird er wahrscheinlich erst um 23:59 abgeschaltet :D
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tyson im tv ?

    Hi!

    Irgendwie war ich wohl der einzige hier, der den Kampf auf Premiere gesehen hat.

    Also ich finde die 15 Euro haben sich echt gelohnt! Es war ein spitzen Kampf und man war Zeitzeuge von dem Ende der Ära Tyson.

    Was mich aber gestört hat, war das sie überhaupt keine Vorkämpfe gebracht haben, als das müsste eigentlich bei einem Preis von 15 Euro schon noch drin sein! Am Ende der Sendung kam dann eine ca einminütige Zusammenfassung (man kann es aber eigentlich nicht Zusammenfassung nennen) von dem WM Kampf im Federgewicht und dem Kampf von Leila Ali.

    Hier der Ablauf von der Premiereübertragung:

    4:00 Uhr
    Im Studio kommentieren Jan Stecker und Vitali Klitschko. Stecker hat noch bissi Werbung für den Kampf gemacht und man solle noch bestellen, da sie erst ab 4:10 Uhr verschlüsseln.

    Um 4:10 Uhr brachten sie dann die Wiederholung von Tysons letzten Kampf gegen Etienne in voller Länge.

    Danach kamen dann die Vorberichte zu Tysons Kampf gegen Williams.

    Um ca 5:00 Uhr kam dann der Kampf! Kommentator war Tobias Drews und der hat seinen Job wieder super gemacht! Richtig geil, wie der am Mikro abging als Tyson KO ging. Klasse!

    Alles in allem eine sehr gute Berichtserstattung von Premiere, wo man das auch anders nicht gewöhnt ist!!! Da können sich ARD und ZDF noch einiges dran abgucken!

    Der einzige Minuspunkt war halt nur das sie die Vorkämpfe nicht gebracht haben.
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tyson im tv ?

    NEIN ! ich fass es nicht. hahaaa. für 15 euro zeigen die dir einen alten kampf aus der konserve (den du sonst auch 100x wiederholt auf Premiere Sport 1 sehen kannst) + das highlight des abends = Tysen -kampf.
    wäre natürlich zu viel verlangt, alle drei kämpfe zu übertragen.
    ich bin baff :eek:

    und während die polen (TVN = free-tv !) während der ganzen live-sendung (ab 1:50 Uhr !) und allen drei kämpfen keine einzige sekunde werbe-unterbrechung gebracht haben, wette ich um mein katzenfutter, dass der premiere abonnent vor dem "gong" und gleich nach dem K.O. erstmal eine sponsor-einspielung (womöglich mehr als das) bewundern durfte :D

    meine persönliche meinung: premiere macht sich lächerlich. hauptsache Aladin-codierung, aber selbst bei einer teuren direkt-bestellung nicht alles von Showtime übertragen dürfen LOL

    ah kofler, geh doch mit deinem premiere unter :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tyson im tv ?

    Nee, es kam keine Werbeeinblendung vom Sponsor vor und nach dem Kampf!

    Ich fande die Wiederholung von Tysons Kampf gegen Etienne auch etwas überflüssig. Das die Vorkämpfe gefehlt haben, hat mich auch ein wenig geärgert!

    Aber von der Berichterstattung her hat Premiere wieder erstklassige Arbeit geleistet und Vitali Klitschko im Studio war auch sehr intressant!