1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson im tv ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polenpeter, 25. Juli 2004.

  1. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Hallöchen hat einer ne ahnung ob der tyson kampf am we auf irgendem anderen sender noch gezeigt wird außer auf premiere?? weil 15 euro für den kampf ist schon ne ganz schöne frechheit!

    gruß
     
  2. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Tyson im tv ?

    Bisher weiß ich nur von Sport Italia auf Hotbird und ViaSat Sport 3 auf Sirius. Ist aber noch fast 'ne Woche bis dahin.

    TVN (Polen) wird den Kampf auch übertragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  3. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Cham
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Tyson im tv ?

    Und keiner von den dreien ist ein PPV-Channel, wo doch laut Naseweis Kofler der Kampf zwingend im PPV ausgestrahlt werden muss! :wüt:
    Für 15 Euro bekommt man wahrscheinlich schon fast einen Monat Viasat oder Polsat komplett.
    Viasat hat sogar drei Sportkanäle, die rund um die Uhr senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  4. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Tyson im tv ?

    Meine Eltern zahlen ca. 8 Euro für ihr Polsat Abo ;)

    In Polen ist PPV einfach nicht vorhanden und dem Vermarkter waren ein paar Zloty lieber als gar keine Einnahmen aus Polen.

    p.s. TVN sendet auf Amos 2 (4° West 11678.00 H) FTA, also kann man sich 15 Euro sparen indem man die Schüssel dreht
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Tyson im tv ?

    für alle die nur an 13° ost rankommen, TVN sendet auch dort, zwar leider "nur" analog, also als FTA meine ich, aber besser als gar nix zu sehen, oder die unverschämten 15,-- an kofler´s band zu überweisen.

    TVN
    11.489 V

    nagelt mich aber bitte nicht fest, dass sie den kampf auch über die analoge, unverschlüsselte version ausstrahlen...;)

    ciao ciao
     
  6. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Tyson im tv ?

    Also heiß das das tvn live zeigt?? ich hab nämlich ein cyfra + abo daher hab ich tvn :)
    gruß

    ok hab gerad gesehn das tvn ab 1.30 überträgt!
    bin dabei auf ne schöne seite gestoßen in der es eine tv übersicht für viele polnische sender gibt http://tv.onet.pl/

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  7. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Tyson im tv ?

    eben. mich würde es nicht wundern, wenn TVN den kampf analog nicht zeigt, sondern statt dessen die hinweistafel "aus urhebergründen kann diese sendung nicht über SAT ausgestrahlt werden.". das gab's schon mal bei paar wenigen spielfilmen.
    die chance auf den kampf ist seit der (aus urheberrechtlichen gründen) codierung in DVB ab den 1.7. 50/50 würd ich sagen.

    und das bei Amos in dieser zeit nicht ebenfalls auf's knöpfchen gedrückt wird, ist ja auch nicht auszuschliessen.
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Tyson im tv ?

    ich verstehe eine sache nicht. premiere zeigt den kampf live ab 4 uhr.
    ZITAT: "Premiere überträgt den Fight Tyson vs. Williams in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli um 4.00 Uhr live auf PREMIERE DIREKT 4".
    TVN dagegen schon ab 01:50 Uhr bis 3:50 Uhr. (?)

    komisch komisch :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Tyson im tv ?

    es gibt einige vorkämpfe, wie bei solchen events üblich, TVN, aber auch z.b. SKYITALIA übertragen diese halt auch schon, PREMIERE schneint wohl nur explizit den tysonkampf zeigen zu wollen, irgendwie typisch oder?

    ...aber hautpsache 15,-- dafür abcashen wollen!

    ciao ciao
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Tyson im tv ?

    Das ist genau das Geld das sie noch brauchen um die Rechte der Premiera Division zu bekommen................
     

Diese Seite empfehlen