1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson gegen Lewis im PPV !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von akte.x, 30. März 2002.

1. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wo Du recht hast hast Du Recht ...
    Habe mich von Dir überzeugen lassen und habe die Signatur wieder abgeändert !!!

Hat sich ja alles ganz schön hochgeschaukelt...

Meine Bitte an einen MOD oder ADMIN löscht doch bitte diesen Thread oder schließt Ihn wenigstens...

Ich finde es ist schon zu arg ausgeartet...

Das schadet nicht nur dem Sci-Fi oder mir oder anderen Usern sondern es schadet dem ganzen Boardklima...

An alle User des Boardes(außer an Sci-Fi), hiermit entschuldige ich mich das dies alles hier so ausgeartet ist, doch keiner läßt sich gerne mit solchem Schmutz bewerfen...

Aus und basta...

Bitte schließt dieses Thema hier ab !

2. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Entschuldigung angenommen [​IMG] [​IMG] [​IMG] !
    Wobei ich eigentlich nicht wirklich den Grund erkenne, warum du dich entschuldigen solltest !

Aber gut, wenn du meinst du musst, ists O.K.