1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson gegen Lewis im PPV !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von akte.x, 30. März 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @watcher0011

    Du hast Recht. Bei Leo2001 ist das normal. Der beschwert sich auch über die WM Freischaltung per Telefon weil ja die telefongebühren so hoch sind.
    Er ruft aber 10 mal bei Premiere Hotline an um Statistik zu führen wie oft die dort etwas anderes erzählen, wie ein anderer mitarbeiter den erzählt hat.

    Naja wers braucht.....
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Watcher

    Deine haltlosen Verdächtigungen sind unterste Schublade. Beweise es, dass er schwarz sieht, oder erwähne es gar nicht erst. Es ist nicht nur Off-topic (was ja nich schlimm wäre) sondern dient nur der Diskreditierung eines anderen Users, die Du nicht belegen kannst.

    @ Sci-Fi

    Die Tatsache dass Du Leo aus einschlägigen Boards anscheinend so gut kennst...Was sagt dass dann über Dich aus?

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</p>
     
  3. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Raiders2k1

    Ganz einfach, daß ich in sehr vielen Boards lese. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß Sci-Fi
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> "Thema: leo2001 ...... verwarnung !!!

    leo2001
    Mitglied
    Benutzer # 13584
    schweres vergehen im an und verkauf.
    anbieten verschiedener karten.

    beim nächsten mal gibt sperre"

    <hr></blockquote>

    Von so etwas weiß ich gar nichts...
    Habe nachgeschaut, diese Verwarnung steht tatsächlich da... Doch ich weiß nicht warum...
    Doch hatte einmal einen Humax 5400z plus eine natürlich leere Fun angeboten...
    Wußte nicht das ich für so was ne Verwarnung bekam, und von wegen mehrere Karten anbieten und so weiter, das stimmt nicht...
    Und ich bin auch nicht wegen so etwas bekannt...
    Über meine Homepage kann jeder sehen wer ich bin...
    Wenn das so wäre wie hier dieser Sci-Fi das behauptet könnte ich hier nicht mehr posten... Denn dann wäre ich wo anders...

    Der Sci-Fi breitet nun wohl diese Verleumdung aus, weil ich es gwagt habe Ihn anzugreifen.

    Zu dem damaligm Zeitpunkt war es nicht verboten ne leere Smardcard anzubieten, das ist erst seit dem 23.03.02 nicht mehr erlaubt...

    Von mir aus kann der Sci Fi behaupten was er will, ich werde darauf nicht mehr reagieren da ich diesen Neurotiker nicht mehr ernst nehme...



    ein kleines Gif für unseren Sci Fi
    [​IMG]

    Du Scheinheiler ... schreibe doch was Du willst...
    cu Leo...
     
  5. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja Leo, hättest Du mal lieber einen Gang zurückgeschalten. Und nun wurdest Du als Kartenali geoutet. Du solltest Dir nächstes mal genauer überlegen, wen Du versuchst an das Bein zu pinkeln.

    Zitat:

    "anbieten verschiedener Karten"

    Das sagt denke ich alles.

    Gruß Sci-Fi ( Für den das Thema Leo2001 beendet ist ) [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Tja Leo, hättest Du mal lieber einen Gang zurückgeschalten. Und nun wurdest Du als Kartenali geoutet. Du solltest Dir nächstes mal genauer überlegen, wen Du versuchst an das Bein zu pinkeln.
    Zitat:

    "anbieten verschiedener Karten"

    Das sagt denke ich alles.

    Gruß Sci-Fi ( Für den das Thema Leo2001 beendet ist )
    <hr></blockquote>

    Wollt ja eigentlich nicht mehr darauf Antworten...
    Doch das lasse ich nicht auf mir sitzen...

    SciFi Du weißt doch ganz genau das ich kein Kartenali bin !!! Finde solche Behauptungen eine absolute Frechheit...

    Ich habe nicht mal nen Programmer zuhaue...
    Kannst gerne bei mir vorbeikommen oder jemanden vorbeischicken, bekommst wenn Du willst per PN meine Adresse...

    Und ich habe wirklich 2 ABOS (derzeit 2 Superpakete) wobei ich gerade eines zum Basic downgrade...

    Ich habe noch nie irgendwo offene Karten angeboten oder geöffnet oder sonst etwas...

    Solche Behauptungen die Du stellt sind Verleumdung gemeinster Art !!!

    Du kannst mich sogar gerne anzeigen..

    Meine Daten hast Du ja bestimmt, wenn nicht bekommst Du Sie gerne von mir da ich nichts zu verbergen habe...

    Doch ich werde gegen solche unverschämten Vorwürfe von Dir vorgehen und auf jedenfall einen rechtsanwalt einschalten !!!

    Also wenn Du Mut hast zeige mich, lege Deine angeblichen Beweise vor und dann werden wir ja sehen !!!

    Wenn Du keine Beweise hast für Deine Behauptung das ich ein Kartenali sein soll verpisse Dich hier !!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So lange der Sci-Fi sich für seine verleumderische Behauptung nicht entschuldigt lasse ich die Signatur " Sci-Fi ist ein Lügner und Denunziant" stehen !!!

    [ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</p>
     
  8. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    juhuuu...sie prügeln sich im Board...er hat gesagt sie hat gesagt, daß er gesagt hat....dabei weiß er das sie weiß das alle wissen..
    ...könntet Ihr vielleicht Eure dreckige Wäsche woanders waschen?
    Keiner hier will wissen, wer hier "möglicherweise" der tollste Hacker, Cracker oder sonstwas ist oder nicht ist!...sondern das ist hier der Abschnitt "Premiere-Programm", also will ich auch was über Premiere-Programm lesen und nicht ständig das a) auf b) (wir wissen alle, von wem ich hier rede) sauer ist und umgekehrt und beide das unbedingt zum Ausdruck bringen wollen.
    Gibts hier noch Mods? Wird hier über Ostern noch gelesen?
    Langsam zieht sich ne Welle von Anpöbeleien durch die Foren, das ich das Gefühl habe nur von Leuten umgeben zu sein die nicht zufrieden sind, ehe sie erst anderen Ihre Meinung aufgezwungen zu haben.
    Dabei dachte ich immer es geht hier um Diskussion, nicht um verbale Schlammschlacht!
    Demnächst veröffentlicht noch einer Fotos von Unterwäsche eines Forumsmitglieds, nur um zu beweisen das der vielleicht Bettnässer ist!
    Und das alles zu Ostern...
    ...pax..Friede auf Erden und allen Menschen ein Wohlgefallen!
     
  9. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dr Green,

    Ich wollte Dich mal sehen wenn so einer wie der Sky-Fi Dich in aller Öffentlichkeit beschuldigt ein Kartenali usw. zu sein...

    Ich bin nicht so wie die meisten von Euch Anonym in den Boards da jeder über meine HP sehen kann wer ich bin...

    Sonst würde ich ja auch nur schmunzeln über so Dumme blöde nicht gerechtfertigte Beschuldigungen...

    Doch ich lasse meine Namen nicht in den Schmutz ziehen..

    Und ich habe den Florian zwecks dem Thema direkt angeschrieben aber er hat bis jetzt noch nicht reagiert bzw. vielleicht noch gar nicht gelesen da ja wie Du auch bemerkt hast es Ostern ist ...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    ...so so...und deswegen ist in jedem Deiner Statements auch so eine schöne Fußnote...
    ..mir ist das egal...wer angefangen hat...aber irgendwann sollte einer damit anfangen damit aufzuhören...
    ..meinetwegen verklagt Euch gegenseitig...aber dann bitte vor Gericht und nicht hier!
    Vielleicht sollte ich aber einfach still sein und mich nicht darüber aufregen, aber wenn Eure Art der Kommunikation untereinander hier im Board die Schule macht...lese ich dieses Board bald bestimmt nicht mehr! Aber mich zwingt natürlich auch keiner dazu...also macht ruhig weiter...

    PS: Mir ist egal was andere über mich denken, solange ich mich selber im Spiegel noch anschauen kann, ohne das mir schlecht wird...