1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson darf nicht Boxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SG1, 30. Januar 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schade, ich hab mich schon drauf gefreut, aber der Tyson ist doch nen Spinner---der glaubt wohl er wäre Gott oder so. Naja müssen wir uns halt andere Kämpfe ansehen, zb. Klitschko nächste Woche oder so.

    Gruß,

    Lucky99
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    ich sehe das genauso wie mein Vorgänger, eine wirklich gute Vorstellung des amerikanischen Boxverbandes.

    Die vermeindliche Schlägerei war im voraus abgesprochen. Ersten hat keiner der drum rum stehenden Leute richtig eingegriffen, sondern sind alle nur vor den TV Kameras rumgesprungen damit der Schwindel nicht auffliegt und zum Zweiten wen Tyson in eine hätte runterhauen wollen, hätte er Ihn auch erwischt, den keiner ist auf so eine Überraschungstat gefasst, dass kann mir keiner erzählen, auch nicht die drum rum stehenden Bodyguards.

    Der Boxverband würde Tyson nie richtig die Lizenz entziehen, den so eine Werbung bekommen die nie mehr.
    Da gab es schon ganz andere vorkommen die nicht bestraft wurden, wo der Boxverband nicht eingegriffen hat. Ich denke der Kampf wird stattfinden, allerdings erst im Sep./Okt. .

    Der Kampf war meiner Meinung nach von vorne herein garnicht für April geplant.


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Allerdings muss man dem Staat Nevada zu Gute halten, dass sie mit der Verweigerung der Lizenz gleichzeitig Millionen $ Einnahmen in den wind schiessen.

    Der Kampf wird definfitiv nicht in diesem Staat stattfinden.

    Generell kann ich mich aber der Meinung anschliessen, dass Profi-Boxen leider Gottes zu einer Riesen Lachnummer verkommen ist. So wird man sich über kurz oder lang aber selbst zu Grunde richten. Ohne fairen Wettkampf werden auch die grössten Deppen nicht mehr lange für solche Events tief in die Tasche greifen.

    Tyson selbst tut mir eigentlich leid. Der ist unglücklicher als die Meisten von uns. Er kommt mit sich selbst absolut nicht klar. Meiner Meinung nach wird er sich eher früher als später selbst die Kugel geben.
     
  4. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Boxen wird dem Wrestling immer ähnlicher. Vom Konzept her.

    Als vor über 10 Jahren der Name Hulk Hogan auf der Wand stand, waren die Hallen innerhalb 30Minuten voll besetzt.

    Das Boxen braucht diese Showeinlagen, weil es sonst niemanden mehr interessieren würde.
    Was kommt denn bei der Mehrheit besser an?
    Ein Boxer der sportlich boxt, oder ein Tyson, eine Zerstörungsmaschine, eine Gefahr?

    Meiner Meinung nach mutiert das Boxen zum Wrestling. Ich wette in 10 Jahren sind die Kämpfe alle abgesprochen. (Was sie ja jetzt auch schon sein sollen)

    Es sind halt Milliarden im Spiel.
    Der Boxer wird in Zukunft nur noch der Hampelmann sein, der zu parieren hat.
     
  5. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mike Tyson vs. Lennox Lewis soll auf Schalke stattfinden

    Nachdem Mike Tyson die notwendige Lizenz in Amerika entzogen wurde, muss er sich nun um Alternativen kümmern. Erste Kontakte wurden jetzt mit Rudi Assauer, Manager von Schalke 04 geknüpft.
    Klaus-Peter Kohl inspizierte die Arena auf Schalke. „Wir sind laufend mit allen Beteiligten im Gespräch, auch weil der Sieger ja gegen Vitali Klitschko antreten soll. Wir können solche Kämpfe sofort stemmen, auch mitten in der Nacht“, sagte Kohl.
    Damit der Rubel rollt, müßte der Kampf um 4 Uhr morgens ausgetragen werden. Dass Tyson in Deutschland boxt, ist wohl auch kein Problem. Der Lizenzentzug bezieht sich nicht auf Deutschland.

    Quelle: www.bild.de
     
  6. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na endlich,

    habe mich schon gefragt, wann der erste auf die Idee kommt, dass der Kampf ja auch woanders als in LV stattfinden könnte.

    Schalke wäre natürlich ein Kracher, aber ich bin mir noch nicht so sicher, wie der Herr Assauer (selbsterklärt) um vier Uhr morgends seine Bude voll machen will?
    Normal sind 70.000 Karten für so einen Kampf in Deutschland kein Thema, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das werte Publikum auf den Schlips getreten fühlt, nur für das pure Fernsehvergnügen der Amis so früh aus den Federn zu müssen!!!

    MFG
    Roy-Jones [​IMG]