1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typisch Frau - Typisch Mann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stoneage, 30. Oktober 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Und wenn das Revier in Frauenhand ist, dann sitzen die Männer ganz still :D
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Ich glaube manche vergessen, dass ein Klo auch noch eine Brille hat. Wo ist also das Problem? Selbst wenn mal ein kleines bisschen auf den Rand tröpfelt, so wird doch die Brille davon nicht betroffen. Oder gibt's auch welche, die die Brille beim Stehpinkeln nicht hochklappen??
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Auch ne Lösung, ich hoffe Du wischst den Rand immer gleich ab!
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Mein Klo ist ockerfarben. Da sieht man das eh nicht so :)
    Außerdem setzt sich ja auch immer mal wieder ne Frau drauf. Danach ist's fast wieder sauber.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Oh, Gott (oder ih - gitt?) - was für ein Thema... :D ;)
     
  6. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann


    das ist absoluter quatsch ......;)


    lg fox1
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Statement #1 -oder- Statement #2 ?
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Oder wer es putzen muss... ich lebe alleine ist doch oberpeinlich wenn du Besuch hast und das Klos stinkt und klebt... PFUI!

    Dann doch lieber Hose runter und im sitzen pinkeln musste nich so oft putzen :p:winken: