1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typisch Frau - Typisch Mann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stoneage, 30. Oktober 2005.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Frauen setzen sich auch beim pinkeln hin. Ich weiß auch nicht warum die das machen. :eek:
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Tu ich als Mann auch, finde es einfach unhygienisch im stehen wenn alles rüberspritzt... und es spritzt immer was rüber... muss ja nicht sein oder seit ihr zu faul die Hose runterzuziehen und euch hinzusetzen?
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Oh Gott. Dann bin ich ja ne Frau. Das ich das erst nach 41 Jahre merke :eek:
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Dann wäre ich auch eine Frau, wenn man nach der Art geht wie ich einen Pullover ausziehe.
    Naja, eine Arbeitskollegin sagte mal zu mir, ich hätte auch sonst einige weibliche Charakterzüge, ich habe aber nicht weiter nachgefragt, welche das nun sein sollen. :)
     
  5. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Mir ist aufgefallen, dass die meisten hier im Forum männlich sind.

    Bestätigt das etwa das Klischee, das Frauen keine Ahnung von Technik haben? :eek:

    Gruß Stoneage
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Wohl eher das Klischee, dass Frauen nicht für jeden Mist einen neuen Thread aufmachen oder bei Nonsense-Threads ständig der Versuchung erliegen, zu antworten...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Mache ich auch nur.
    Das hängt erstens damit zusammen da die Klos viel zu tief sind und zweitens weil ich nicht öfter als einmal am Tag brauche. Da ich dann mich sowieso hinsetzen muß erübrigt sich das Thema.:LOL:

    Gruß Gorcon
     
  8. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Man hört doch fast täglich sowas wie "...typisch Frau" oder "...typisch Mann", wollt mal wissen was da dran ist?

    Ich glaub auch nich an dieses Klischee, ich glaub die haben einfach nicht so viel Interesse daran wie Männer! :winken:
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Komisch - in Thailand haben die immer im Stehen gepinkelt. Oder waren's vielleicht gar keine ... ? :D
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Typisch Frau - Typisch Mann

    Kommt drauf an wie sauber das Klo ist. :rolleyes: