1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typhoon Sat PCI Card, Inbetriebnahme scheitert

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dayko, 9. September 2004.

  1. dayko

    dayko Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe eine digitale Sat-Anlage Eutelsat und Astra durch Fachbetrieb justiert speisen einen Multi-Schalter von dem aus direkt ein Kabel an meinen PC geht

    Seit zwei Wochen versuche ich diese Karte in Betrieb zu bekommen.

    Bei Aktivierung der Programmwahl kommt eine nicht dokumentierte
    Fehlermeldung.

    "Einstellungen Fehler, Kanal kann nicht wiedergegeben werden"

    Zigfache Anrufe beim Support von Anubis (Callcenter) treiben einem zum Wahnsinn und die Tel.kosten in die Höhe.
    Wer kann mir bei der Inbetriebnahme dieser (Sch...)karte helfen oder soll ich etwas anderes nehmen?!

    Die Dinge im Forum, wie Win-DVD und Globe-TV wie hier im Forum dokumentiert habe ich schon gemacht. Allerdings hat Globe-TV nur eine Fehlermeldung produziert....
    Besten Dank im voraus!