1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TX-p50 GT50 Aufnahme im Standby.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Drsplash, 17. Dezember 2011.

  1. Drsplash

    Drsplash Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    leider finde ich im Netz keine eindeutige Antwort. Auch die Bedinungsanleitung vom GT30 sagt nur das man die laufende Sendung aufnehemen kann. Nichts von einem Hinweis das mehr möglich.
    Frage an die Besitzer: Ist es möglich wenn der Plasma auf Standby ist eine Aufnahme mit dem DVB-S Modul möglich?
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TX-p50 GT50 Aufnahme im Standby.

    Sprechen wir über eine Aufnahme auf eine "USB Platte"? Dann geht das! StandBy LED blinkt dann orange, wenn eine Aufnahme programmiert ist!

    Steht aber auch in der Bedienungsanleitung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  3. Drsplash

    Drsplash Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TX-p50 GT50 Aufnahme im Standby.

    Auf Seite 68 bis 70 steht nur was von der one touch aufnahme. Dort ändert sich auch die Standby LED. wird Orange blinkend. Ich möchte die Aufnahme aber so haben das ich vorher eine sendung programiere und den Plasma auf standby habe und trotzdem aufgenommen wird.
    Wie bei einem PVR Receiver eben.

    Habs gefunden ist auf seite 55. Es tut mir Leid. Ich hab nur unter USB aufnahme geschaut nicht unter timer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011