1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tx-p42gw20-probleme

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von e_mielke, 26. November 2010.

1. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: tx-p42gw20-probleme

montag geht die kricke in die werkstatt,da kommt einer von pana..hoffentlich bringt er ein gescheites referenzgerät mit :eek:

2. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

***edit***

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Die die Doppelkonturen haben willst, nimm die digitale Nachschärfung zurück. Bei 8 bekommt man doch...

Der Effekt ist so, als wenn Du am PC Bilder nachschärfst. Wenn Du da zu heftig rangehst, sieht das auch so aus.

-Zahni

4. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein problem war wohl der kontrast von 47...deshalb nun ganz leicht links oben das sky logo seit tagen eingebrannt...
    können die vom service mir beweisen,das ich den kontrast auf 47 hatte,irgendwie auslesen...?

5. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

heute ist mein schätzelein endlich von der reparatur gekommen,es wurde das display getauscht. :winken:

6. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich will ja net nerven,sondern euch nur auf dem laufenden halten..denn der wahnsinn geht in die nächste runde :mad:

obwohl meine kiste 4 wo im pana-service war,und angeblich das display getauscht wurde,musste ich nun feststellen, das das sky logo immer noch eingebrannt vorhanden ist(wenn auch nur sehr schwach)(die kiste hat auch nun über 430h gelaufen)...ich hatte die kiste aber nur ca. 4 wochen....
    ich geh also mal davon aus,das nix gross getauscht wurde,sondern eher tagelang irgendwelche säuberungssachen liefen.
    auch ist die untere bildkante von innen stark verschmutzt bzw gibt es abdrücke :(
    gestern war ich schon beim verkäufer (fachgeschäft) und hab ihm mitgeteilt,das ich stark angesäuert bin und null bock hab nochmal 4 wo rep. hin zunehmen.
    eigentlich würd ich ihn gern tauschen..............ab wann ,kann bzw muss er ihn zurück nehmen? :eek:

7. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein händler hat mir gerade von sich aus,ein neues gerät gebracht !!! :winken: