1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TX-P42G15E Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bernie44, 17. Dezember 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: TX-P42G15E Einstellungen

    Bei Blu ray sollte man aber schon was besseres nehmen. 5.1 ist da "Minimum". ;)
     
  2. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TX-P42G15E Einstellungen

    ja würde ich auch gerne aber das geht leider wegen der Raumaufteilung nicht ich bekomme die Boxen nicht so hingestellt wie es für 5.1 sein müsste.
    2.1 ist da noch die beste Lösung,zumindest für mich.
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TX-P42G15E Einstellungen

    schade ich dachte der Panasonic hätte einen USB Anschluss,dann hätte ich sogar meine MP3 Sammlung per USB Stick über den TV abspielen können.
    Was aber seltsam ist,ich kann obwohl das Antennenkabel eingesteckt ist,nur über den Digital Receiver fernsehen und nicht mehr wie noch auf dem alten TV analog.Muss ich da noch etwas aktivieren bzw. einstellen,damit der Plasma auch analog wiedergibt.ich weiß ist eine schlechtere Qualität,mir geht es aber jetzt nur darum warum er es nicht tut.:winken:
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: TX-P42G15E Einstellungen

    Wenn du im Setup die Analogsuche gemacht hast, geht das über die Fernbedienung- TV-Taste und Analog anwählen
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TX-P42G15E Einstellungen

    der sucht dann aber nur DVB-T Sender.
    Analogsuche habe ich durchgeführt aber immer nur DVB-T.
     
  6. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: TX-P42G15E Einstellungen

    menü > Setup > Tuning-Menü-Analog > Autosetup
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TX-P42G15E Einstellungen

    Na das macht nicht wirklich Sinn. Der TV klingt ja mit seinen eigenen Lautsprechern eher wie ein Eimer. (das trifft aber leider auf fast alle Flachmänner zu).
     
  8. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: TX-P42G15E Einstellungen


    1. Hat Gorcon Recht

    2. über die Anschlüsse die man braucht sollte man sich vor dem Kauf Gedanken machen
     
  9. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TX-P42G15E Einstellungen

    macht aber nichts ich kaufe mir noch die 2.1 Anlage von LG HB354BS dazu,die Anlage hat BluyRay Player und auch USB Anschluss
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TX-P42G15E Einstellungen

    Musik geht nicht aber du kannst über DLNA (VieraCast und DLNA-Server bzw Windows 7 kann das ohne Zusatzsoftware) oder über SD-Karte Filme (mpeg2, Xvid und Divx) und Fotos anschauen.