1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TX-39AW304 zeigt nur waagerechte und senkrechte Streifen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Genno, 17. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Genno

    Genno Neuling Premium

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    [​IMG] Mein Gerät zeigt nur noch waagerechte und senkrechte farbige Streifen. Das Mainboard habe ich bereits ausgetauscht; aber der Fehler bleibt. Ich könnte ein Foto bereitstellen; weiss aber nicht wie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    3.372
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Genno gefällt das.
  3. Genno

    Genno Neuling Premium

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis. Nun ist das Bild hochgeladen.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. TommyData

    TommyData Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja liegt zu 99% am Panel selber - zumal du das Mainboard ja schon getauscht hast...
    Du kannst mal noch versuchen das Panel vorsichtig zu 'biegen' - also so leichten Druck aufs Gehäuse ausüben - sollte sich das Bild dabei verändern oder gar wieder sichtbar werden liegt es am Flachbandkabel von Board zu Panel (hat sich manchmal am Panel gelöst bzw gelockert)
     

Diese Seite empfehlen