1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2014.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Was? Natürlich interessiert sich die gesamte Menschheit für nichts anderes als die Fußball-WM. Alles andere ist völlig unvorstellbar!

    Werbung in der Glotze… "Sonder-Edition zur Fußball-WM".
    TV-Nachrichten… "Fußball WM"
    Andere Sport-Übertragung… "XY ist übrigens auch ganz großer Fußball-Fan"
    Spiegel Online… 16 Artikel zur Fußball-WM (derzeit nur…).
    Heise-News… "So reden die Fußball-Fans auf Twitter".
    Werbemail von der Telekom… "Gewinnen sie ein Tablet während der Fußball-WM!"
    Hiesiges Forum… "Heute wieder Fußball-WM live im TV."

    ES NERVT! Muss sich denn wirklich ALLES darum drehen?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    In den USA z.B. nicht ;)
    Da ist eben Football angesagt, statt Soccer.
    By the way: Wieso wirbt eine große internationale Firma eigentlich mit dem Begriff "Football", meint aber Fußball? Dann müssten sie ja "Soccer" schreiben.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Ja denkste! Selbst da jeder zweite Werbespot mit irgendeinem dämlichen Bezug auf die Fußball-WM.

    Na weil England der Mittelpunkt der Welt ist – in praktisch allen anderen englischsprachigen Ländern heißt's "Soccer"…
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Ich bin froh, wenn im August der "normale" Fußball wieder losgeht.
    Diese ganze Pseudokacke und der Hype nervt nur noch. Gerade als jemand mit zwei mal in der Woche selber Training kann ich nur den Kopf schütteln und bin auch schon auf Unverständnis gestoßen, wenn ich zu Leuten sag, dass es doch nur Fußball ist.

    Wenn ich Spiele guck, schalt ich kurz vor den Nationalhymnen ein und nach Abpfiff wieder aus.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Wundert dich das? Das ist halt ne Forsetzungsserie, da verpassen die langjährig Süchtigen keine Folge, ist doch klar.

    Die Pro7 Serien sind nur noch Berieselung wenn sonst nix läuft. Das drücken diese Quoten doch am meisten aus: die dt. Zuschauer wollen mal Abwechselung, das bringt die WM. Selbst weniger "große" Spiele fahren Megaquoten ein, höher als in anderen Ländern. Weil das Programm ansonsten derart eintönig und langweilig ist.
    Das zeigt doch nur, wie wenig die Sender noch imstande sind, die Zuschauer wirklich zu begeistern. Man lässt sich halt berieseln.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Trotzdem schauen sich noch über 1.000.000 Menschen die x-te Wiederholung dieser Serie an. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Daher geht ProSieben auch nie unter.
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Ist auch nicht anders als wenn Dschungelcamp oder DSDS läuft.:winken:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Nur mit dem positiven Unterschied, dass man mit Werbung für "Deutschland sucht den Superstar" heute keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorholen kann, was selbst RTL langsam begreifen wird.
     
  9. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Bin ich auch der Meinung. Pro7 Sendet während der gesamten WM keine neuen Folge. Beispielsweise gab es vor der WM eh nur Mittwochs mit HIMYM und New Girl usw. neue Folgen, welche genau während der WM ausgesetzt werden.
     
  10. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Kann mich mal bitte jemand auf den neuesten Stand der Staffel 11 bringen? Welche Folge ist die aktuellste und wann geht es weiter?