1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Normalerweise sorgen die Harpers für akzeptable Quoten bei ProSieben, doch mit dem mehrstündigen Marathon von "Two and a Half Men" ging der Privatsender am Dienstag sang- und klanglos unter.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    und da wundern die sich ?

    Die alten Folgen, die schon gefühlte 50 mal gelaufen sind ?
    Die glauben doch nicht tatsächlich, das man damit Zuschauer bekommt ?
    Immerhin lief zeitgleich Brasilien vs. Mexiko
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Doch. :D
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Die 1. Folge hab ich geguckt, da es Staffel 10 war. Rest mit Staffel 6 nicht.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Man kann bei TAAHM schon gefühlt mitreden. Die ganzen Serien werden ja auch auf Pro7 tot genudelt.
    Die haben wohl nichts anderes mehr zum senden. Außer mal paar blöde Castings-Shows und paar Spielfilme am Wochenende.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.339
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    ... ja, Pro7 stürzt in Abgrundtiefe und landet hinter ZDF und RTL nur auf Platz 3 der Tagesmarkanteile der sog. werberelevanten Zielgruppe.

    Das die Sender, die keine WM Spiele zeigen, quotenmässig eher ins Abseits gedrängt werden, dürfte auch den Sendern klar sein.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Wenn das Brasilien-Spiel mit gerade einmal 14 Mio. Zuschauern schon über 50% schafft, war der Gewinner des Tages wohl die Aus-Taste. Wer keinen Fußball gucken wollte, ersparte sich den Flimmerkasten gleich ganz – zumal kein Sender ein ernstzunehmendes Alternativprogramm angeboten hat.
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    Es ist eben auch die falsche Denkweise zu glauben, man braucht gegen Fussball keine Qualität senden. Es dürfte genug Leute geben, die mit der WM nichts anfangen können. Ich lasse es mir ja noch eingehen, wenn man zeitgleich mit Spielen von Deutschland alte Kamellen auspackt, aber vier oder fünf Wochen lang jeden Tag?
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    US-TV-Serien in Dauerschleife zu senden macht eben keinen dt. TV-Sender sonderlich attraktiv.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two and a Half Men" stürzt ProSieben in die Tiefe

    um Vergleich: Als Deutschland am Montag gespielt hat (85% Marktanteil, 26 Mio Zuschauer), hatte RTL zeitgleich immer noch 1,5 Mio Zuschauer bei GZSZ.
     

Diese Seite empfehlen