1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?


    Na da hast du ja richtig Glück gehabt , daß Grundgesetz wurde geändert,
    Kreil-Entscheidung ? Wikipedia
    ich habe ein etwas älteres Exemplar. Das es keine Wehrpflicht gibt ist aber auch ein Verstoß und zwar gegen Artikel 3

    Artikel 3

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Tut also nichts zur Sache das es jetzt geändert wurde, Männer sind immer noch benachteiligt.

    Ich fordere nicht Ungerechtigkeit für beide Geschlechter sondern das niemand dahin muß und welche, die wie ich gezwungen wurden entschädigt werden.
    Als Dank das ich da 15 Monate rumgammeln mußte erhalte ich später auch noch weniger Rente und hatte ca 100.000 DM Verdienstausfall !

    Außerdem sind meine sämlichen Ersparnisse dabei draufgegangen da der Wehrsold <300 DM ! nicht mal die Spritkosten gedeckt hat.
    Zu diesem Zeitpunkt habe ich das 10-fache damals im Beruf verdient .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?


    Such mal nach Artikel 12 Absatz 4 , so steht es in meinem GG drin, der wurde aber gestrichen das GG geändert , siehe mein obiges Posting.

    Das man die Zensur in Deutschland nicht so nennt ist mir auch klar, hier heißt sie Jugendschutz , Komisch das es den auch für Erwachsenen gibt.

    Man kann vieles nennen wie man will , letztendlich ist es Zensur und die geschieht auch "freiwillig" das siehst du schon am Begriff FSK.
    Die können ja auch gerne versuchen mich zu verarschen , aber selbst verarschen werde ich mich nicht !


    Zur Gleichbehandlung steht oben auch was geschrieben , also ich wurde nicht gleich behandelt sondern benachteiligt da ich meinen Beruf 15 Monate nicht weiter ausübern dürfte und zur "Zwangsarbeit" herangezogen wurde.

    Zum Glück ist der Wehrdienst jetzt erst einmal ausgesetzt und es wird eine Weile dort Gleichberechtigung vorherrschen.

    Hier der entsprechende Teil des vorherigen Wortlauts

    (4) [1] Kann im Verteidigungsfalle der Bedarf an zivilen Dienstleistungen im zivilen Sanitäts- und Heilwesen sowie in der ortsfesten militärischen Lazarettorganisation nicht auf freiwilliger Grundlage gedeckt werden, so können Frauen vom vollendeten achtzehnten bis zum vollendeten fünfundfünfzigsten Lebensjahr durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes zu derartigen Dienstleistungen herangezogen werden. [2] Sie dürfen auf keinen Fall Dienst mit der Waffe leisten.

    Einfach nach Grundgesetz Artikel 12a vorherige Version suchen, hat mich nen Wimpernschlag an Zeit gekostet.


    Ein weiteres Beispiel :

    [2] Die Dauer des Ersatzdienstes darf die Dauer des Wehrdienstes nicht übersteigen.

    Zu meiner Zeit hat der Wehrdienst 15 Monate und der Ersatzdienst 20 Monate gedauert, noch fragen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?


    Stimmt, hab die Folge gesehen.
    Der tut mir wirklich leid, ich habe ihn immer sehr gemocht .
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?


    Sehe ich auch so ,ohne CS kann das nix werden.


    also in der 70th Show fand ich ihn gut .
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?


    Ich wäre ja für Al Bundy.
    :D