1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2011.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

    Kann nicht funktionieren mit einem anderen! Erinnert mich an "Ein Herz und eine Seele" mit Ekel Alfred, wo später auch das halbe Team gewechselt hat. Wo Dieter Krebs und Elisabeth Wiedemann nicht mehr dabei waren, ging eine Menge Witz flöten und habe ich deswegen auch nicht mehr geguckt.
     
  2. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?


    nö nö der soll mal schön bei Californication bleiben.

    Den Comedy Müll einfach einstellen davon gibts eh viel zuviel.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

    Also Alan finde ich gut. Cryer füllt die Rolle gut aus, selbst wenn er in der Serie immer krasser wird. Das passt gut. Immerhin gäbe es sonst nicht viel zu erzählen, da er ja nicht mehr unter seiner Ex leidet. Da müssen halt andere Sachen her.

    Das man Jake so dämlich darstellt, finde ich auch nicht so pralle. Allerdings verhalten sich andere in ihrer Jugendzeit auch nicht unbedingt so, wie man es von ihnen erwarten könnte. Da ist die Dummheit des Jungen ja eher noch harmlos. :D
    Das lag aber am Sender WDR. Die haben zu Gunsten der SPD etliche Dialoge in den Drehbüchern entschärfen lassen und das hat Dieter Krebs nicht gefallen.

    Es sollte auch noch mehr Folgen geben. Allerdings hat der WDR wiedermal was zu meckern gehabt, weil Wahlen anstanden. Da hat Wolfgang Menge keine Lust mehr gehabt. Gute Formate zu zerstören war und ist wohl die Kunst des WDR; auch heute noch.
     
  4. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

    Interessant: woher weißt du das?
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

    Was redest du denn da? Die Quoten waren immer noch sehr gut und die Verträge für die 9. Staffel bereits unterschrieben.
    Selbstverständlich hätte es eine 9. Staffel gegeben.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

    Naja... Ich finde es bei Jake einfach nervig, dass er immer dümmer und vorallem immer frecher wird. Da könnte man eigentlich viel mehr drausmachen, indem er bsp. mal mit Charlie weggeht und die beiden sich dann ausnahmsweise mal nicht in die Haare kriegen etc.

    Dazu dann noch diese Aktionen, dass Jake und sein Kumpel Eldridge in der achten Staffel sowas wie "Jackass" nachmachen unter dem Namen "Dumbass" sagt einfach alles... Völlig übertrieben. :eek: In dem Punkt hat mich die achte Staffel bisher klar entäuscht.
    Alans Strang mit Lyndsey ging ja noch mit dem Dreiteiler über Lyndseys Haus etc., aber teilweise wurde auch Alan irgendwann zu freakig. Etwas verrückt passt zu ihm, aber in meinen Augen haben die Autoren mittlerweile übertrieben.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

    Da sieht man gar nichts . Die FSK bewertet mehr oder weniger nach gutdünken und da kommt manchmal großer Irrsinn bei raus !

    Eine Lächerlichkeit sondersgleichen ist das FSK 18er Filme in Deutschland teilweise oftmals nur zensiert erscheinen obwohl FSK 18 ja schon aussagt das dieseer Film nur für volljährige Personen zu haben ist.

    Das erwachsene Menschen hier vom Staat bevormundet werden obwohl laut Grundgesetz eine Zensur nicht stattfindet empfinde ich als große Sauerei dieses Staates !

    Scheinbar gbt es für jeden Artikel im Grundgesetz einen anderen der diesen unwirksam macht.
    Das Grundgesetz ist nicht mal das Papier wert auf dem es geschrieben wurde.

    Weitere Beispiele : Nur Männer müssen laut GG zum Wehrdienst obwohl es doch angeblich laut GG auch eine Gleichberechtigung ung gleiche Pflichten gibt.

    Frauen ist der Dienst an der Waffe untersagt .
    Wie kommt es dann das Frauen bei der Polizei oder beim Zoll Waffen tragen ?

    Ein Widerspruch jagt im GG den nächsten !
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

    So ein Quatsch. Frauen dienen auch in der Bundeswehr. Es gibt nur keine Wehrpflicht für Frauen. Wenn Du das willst, dann wandere doch nach Israel aus... dort hast Du Wehrpflicht für Männer und Frauen....
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

    Michael J. Fox steht wg. seiner Erkrankung nicht mehr vor der Kamera. Deshalb gab es ja bei Spin City den Staffelwechsel von ihm an Charlie Sheen...
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur?

    Ich finde wiederum seinen Seriencharakter unglaublich mies und verlogen. Da ist mir Evelyn fast sympatischer... (just kidding)