1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Judy Greer spielt Kutchers Ex-Frau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ashton Kutcher spielt als neuer Hauptdarsteller in der Serie "Two And A Half Men" einen Milliardär mit gebrochenem Herz. Grund für seinen Liebeskummer ist "Mad Love"-Schauspielerin Judy Greer, die seine Ex-Frau verkörpert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Two And A Half Men": Judy Greer spielt Kutchers Ex-Frau

    Judy Greer spielte in der vierten Staffel die Tante Myra, die mit Charlie eine kurze Affäre hatte und während Judiths Hochzeit Charlie verraten hat, dass sie einen Verlobten hat.

    Naja, Agenturmeldungen sind halt so...
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Two And A Half Men": Judy Greer spielt Kutchers Ex-Frau

    Die Serie ist seit dem Weggang vom Sheen sowieso tot........und dann noch diesen Kutcher als "Ersatz" zu nehmen ist lächerlich. :winken:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men": Judy Greer spielt Kutchers Ex-Frau

    Genau, die neuen Folgen kommen erst aber die Serie ist schon tot ... :eek:

    Macht von der Story her Sinn, auf der Hochzeit von Judith und Herb sagte sie ja das sie zurück fliegen wird weil sie einen Mann hat.
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two And A Half Men": Judy Greer spielt Kutchers Ex-Frau

    Ich werde mir zwar sicherlich auch die neuen Folgen mit Kutcher anschauen, bzw. zumindest eine Chance geben, aber das Intro gefällt mir mal gar nicht.

    Judy Greer wird Bridget Schmidt spielen und nicht Tante Myra, also eine ganz andere Rolle. Dadurch das Tante Myra in zwei Folgen einen recht großen Part hatte finde ich das allerdings nicht so toll. Aber nun gut, schauen wir mal.