1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2011.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Ich bin jemand der nicht wie andere dauernd deswegen gejammert hat weil nun Charlie Sheen nicht mehr dabei ist aber ich muss zugeben das Taahm mit Ashton Kutcher ganz anders ist.

    Er spielt diesen vertrottelten Milliardär und die Witze sind nicht mehr so gut, besonders da z.B Berta/Jake usw. kaum in den ersten Folgen auftaucht, alles bezieht sich nun auf das Beziehungsende von Walden (Ashton Kutcher) und Bridget. Man konzentriert sich momentan in der Serie zu sehr auf Walden.

    Ich sag nicht das Two and a Half Men schlecht ist, aber man merkt einen deutlichen unterschied, deshalb auch der Quoteneinbruch in den letzten Folgen.


    Was interessant sein könnte, wäre die Rückkehr von Charlie. Charlie Sheen hat ja schon mehrfach angedeutet wieder in der Serie mitzuspielen, und die Story bisher lässt diese Möglichkeit auch offen da man z.B bei seiner Beerdigung ihn nicht gezeigt hat obwohl das von einer seiner gespielin verlangt wurde.


    Fakt ist das sich die Story wieder ändern muss, bisher leidet den Humorfaktor dramatisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  2. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Das Ding steht und geht mit Charlie Sheen .... amen. Das kann kein Kutcher retten. Und sonst auch keiner. Entweder holt man Charlie wieder ran, oder das Ding ist Geschichte. Sollte aber selbst in (B/H)ollywood angekommen sein.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Also, wie gebetsmühlenartig die DF die Quote runterredet. Hier sind mal die nackten Zahlen und die sind weiterhin überragend. Die Schafi von RTL würde bei solchen Quoten für den Playboy posieren. ;)

    Monday Final Ratings: ‘Terra Nova,’ ‘HIMYM,’ ’2 Broke Girls,’ ’2.5 Men,’ Adjusted Up; ‘Castle,’ ‘Hart of Dixie’ Adjusted Down - Ratings | TVbytheNumbers

    http://tvbythenumbers.zap2it.com/20...es-beats-castle-terra-nova-house-rise/107554/
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Gemessen an den 311 Mio. Einwohnern der USA hat theCW ja gerade lächerliche Einschaltquoten. Da ist ja unser grottiges Tele5 noch besser :D
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Diese Serie ist weiterhin die erfolgsreichste Comedy-Serie in den Staaten. Sie haben auch in dieser Woche ihren Timeslot im Hinblick auf scripted Shows locker gewonnen. Und in der Zielgruppe waren sie haushoch vorn!

    Es ist lächerlich, was hier über die Serie und deren Niedergang geschrieben wird.
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Natürlich ist noch 'Eine schrecklich nette Familie' und 'M.A.S.H' zu nennen mit jeweils 11Staffeln
     
  7. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    sign

    zumal bestimmt viele der User hier die "blödsinn" schreiben bestimmt nicht alle folgen der neuen staffel gesehen haben
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Richtig, und solange die Quoten über oder (zukünftig) auch nur leicht unter den "Sheen-Quoten" sind, ist eh alles im hellgrünen Bereich.
     
  9. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Dass Onkel Charly nicht eins zu eins zu ersetzen ist war ja zu erwarten.

    Hab so ein bisschen die Befürchtung,dass jede Folge eine alte Freundin von Charly auftaucht,so wie nun Courtney in der Letzten.

    Hatte auch zum ersten Mal den Eindruck,dass Walden die besseren Gags hatte...eigentlich war Alan schon in der letzten Staffel der Hauptdarsteller und Charly lediglich der Stichwortgeber,aber nun funktioniert das für mich nicht mehr.
    Richtig warm geworden bin ich mit dem Team Alan & Walden noch nicht,die Chemie passt für mich einfach nicht.

    Viele Grüsse,
    Diablo3