1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Erfolgs-Sitcom "Two And A Half Men" verliert weiter an Zuschauern. Auch ohne die Baseball-Playoffs wollten am Montagabend acht Prozent weniger US-Zuschauer als noch in der Woche zuvor die Hauptdarsteller Ashton Kutcher und Jon Cryer sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    ... und in absehbarer Zeit (deutlich) unter den Quoten der Charlie Sheen Staffeln. Alles andere würde mich überraschen.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Stimmt man kann kein Charlie Sheen durch eine Luftpumpe wie Ashton Kutcher ersetzen. Ich weiß nicht was alle mit Kutcher haben.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Ist doch ganz klar !!
    Zuerst schauen sich die Leute das aus Neugierde an.

    Dann merken sie TAAHM ohne Sheen geht mal gar nicht...und die
    Einschaltquote fällt.

    Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Serie komplett eingestellt wird.


    fibres73
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Das ist wirklich keine Überraschung! Man kann eine Person, die es Jahrelang gemacht hat, nicht durch ein neues Gesicht ersetzen. War schon immer so. :winken:
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Im übrigen ist es eh erstaunlich,wie lange sich die Serie hält. Hab letztens gelesen, dass es nur 2 Comedy Sitcoms in den USA gab , die über 11 Staffeln gekommen sind. Die meisten Serien enden nach 9-10 Staffeln.

    Man muss aber dazu sagen, dass der Quoten bzw. Zuschauerfall langsam weniger wird. Das heißt, dass die Zuschauerzahlen sich einpendeln.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Wird zeit, das man wieder Charlie Sheen in die Serie zurückholt:winken:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Eine davon ist schon mal "Die Simpsons"! :winken::winken:
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    Die zählen wohl eher zu Zeichentrick oder?

    Eine kenne ich Frasier mit Kelsey Grammer 11 Staffeln!
    Friends hat auch 10 geschafft auf Anhieb fällt mir jetzt
    aber auch keine Sitcom ein die mehr als 11 Staffeln hat!
     
  10. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: "Two And A Half Men": Fallende Quoten auch ohne Baseball

    und king of queens und prinz von bel air... (oder haben die nicht so viele?) edit: mh, koq=9 staffeln, pobair=6 staffeln.

    ich hab mir die neuen folgen auch angesehen. so gut wie die alten finde ich die nicht. mag aber auch daran liegen, dass ich die witze auf englisch nicht so schnell raffe.
     

Diese Seite empfehlen