1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Drei Engel statt Charlie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.711
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sie ist eine der erfolgreichsten Fernsehserien der vergangenen Jahre - oder könnte es zumindest gewesen sein. Denn "Two And A Half Men" verzichtet auf Charlie Sheen - und die neue Staffel dürfte es schwer haben, die Lücke zu füllen. Ein netter Kerl soll den Rüpel ersetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Two And A Half Men": Drei Engel statt Charlie

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Ich werde mir das mal anschauen. Heute soll die erste neue Folge ja auf CBS laufen, sprich ich werde die Folge dann morgen oder spätestens übermorgen sehen. Für mich ist es im Grunde eine neue Serie, denn "Two and a half men" ohne den Charakter Charlie Harper ist quasi wie "The Simpsons" ohne Homer Simpson. Auch Alan und Jake können in meinen Augen diese Lücke nicht wirklich schließen, aber ich werde der neunten Staffel eine Chance geben und bin sehr gespannt auf die Umsetzung.

    Wir werden sehen.
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Two And A Half Men": Drei Engel statt Charlie

    Meine meinung. Nur hoffe ich dass diese Folge irgendwo sehen kann.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Two And A Half Men": Drei Engel statt Charlie

    da haben wir in Deutschland ja nochmal glück gehabt das man vom ursprünglichen Serientitel abgekommen ist und das Original übernommen haben

    anfangs hieß die Serie bei uns "Mein Cooler Onkel Charlie"...das wäre nun etwas schwierig geworden ;)
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Two And A Half Men": Drei Engel statt Charlie

    In der tat.

    Im ORF und ATV heißt die Serie immernoch Mein Cooler Onkel Charlie und in Frankreich Mon Oncle Charlie :winken:
     

Diese Seite empfehlen