1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Two and a half men demnächst um 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 9. April 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Auf Prosieben.de hat man die Folgen auf 16:9 gestreckt, aber die sind mit Abspann. Die neuen Folgen werden auch in 1.78:1 produziert.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Die 5.Staffel von Two and a half men ist ja jetzt auf Prosieben zu ende, wird jetzt auf ProSieben die 6.Staffel gesendet?
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    ja
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Uihhhhh.....ich dachte wir müssen wieder so lange warten wie bei Staffel 5.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Die wurden doch von Beginn an in 1.78:1 produziert (?!?). Zumindest startete die Serie doch damals auch in HD (also in den USA)...
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Die Zeit für Two and... gefällt mir besser aber was soll das mit 9 55? Ich denke, dass viele diese alte Serie gern nochmals sehen würden (so wie ich)
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Von mir aus kann kabel eins sein ganzes Tagesprogramm von 08 Uhr bis 20 Uhr auf US-Sitcoms/US-Drama Serien umstellen.
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    ch bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht dass sie nur in 4 :3 ziegen.
    warum läuft der programmmvorschau immer in 16:9???
     
  10. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    weil jede vorschau bei den privatenn 16/9 sendet auch wenn die serie nur in 4-3 gezeigt wird.

    aber finde auch das kabel1 nurnoch sowas zeigen sollte vorallendingen sollte mal wieder unsere kleine farm und dallas gezeigt werden.