1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2011.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: "Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

    Nach einer anfänglich Neugier werden die Quoten stark sinken!
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

    "fast doppelt so viele wie bisher".. oh tut das wieder weh in den Ohren. Zum Glück ist im weiteren Artikel korrekt das Wort "als" verwendet worden. Immerhin hat die Verwendung von "als" und "wie" nichts mit der neuen Rechtschreibung zu tun.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: "Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

    Vor allem, da Cheen gar nicht witzig ist, kann die Serie gar nicht noch schlechter werden. Kutcher könnte wohl witziger sein.
    Dass Sheen weg ist, macht die Serie vl nochmal richtig lustig.
    Aber wenn die Leute den Krams nur gucken, um Kutcher beim FKK zu sehen, dann prost.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

    Ich habe die Folge ohne Charlie über Youtube gesehen. Fand sie sehr witzig. Vor allen Dingen als ausgerechnet Alan, den Walden zum Womanizer machen will, und das natürlich so daneben geht. Charlie Cheen ist doch selber schuld, das er nicht mehr dabei ist. Niemand kann seinen Boss wüst beschimpfen, und dann lustig weiterarbeiten, als wäre nix gewesen. Er soll einfach die Finger vom Alk lassen, dann wird er auch wieder erfolgreich sein. Vielleicht holen ihn die Produzenten irgendwann mal wieder zurück. So als Zwillingsbruder.

    Ich fand die Cameoauftritte von Dharma & Greg und John Stamos auch sehr witzig. Wird es etwa eine Neuauflage von Dharma & Greg geben?
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

    Danke für die Aufklärung - geh' zum Ohrenarzt!!!
    Hoffe aber Du hast zum Thema wenigstens 1 Wort über!

    Ich finde alle Serien, bei denen die tragenden Rollen wechseln, sind nicht mehr das Original. Wäre vllt. auch hier besser gewesen die Serie dicht zu machen und einen "Ableger" zu starten.
     
  6. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

    Hmm, ich würde dann doch noch mal einen Blick in den Grammatik-Duden empfehlen... Bei Wendungen mit "so" ist "wie" die grammatikalisch korrekte Konjunktion. Insofern ist "doppelt so viele wie bisher" völlig korrekt, "doppelt so viele als bisher" wäre in diesem Fall grammatikalisch falsch.

    Bei Adjektiven, die auf "er" enden, muss dagegen "als" verwendet werden. Daher heißt es korrekt "größer als Du", nicht - wie z.B. in Hessen verbreitet - "größer wie Du".
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

    Nein! Ich weiß zwar nicht, was Jenna Elfman gerade macht, aber Thomas Gibson hat gerade erst einen neuen Zweijahresvertrag für Criminal Minds unterschrieben. Zum Glück, wie ich anmerken möchte, denn CM ohne Hotch wäre nicht dasselbe!
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

    hehe... dann mach aber einen großen Bogen um "Doctor Who" :) (nur so als Tipp) ;)
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men" dank Ashton Kutcher mit Zuschauerrekord

    Das fällt ja nicht all zu schwer, da ja die deutschen Sender von sich aus schon einen großen Bogen um die Serie machen.