1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2011.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

Guter Vergleich mit Kevin James und King of Queen.
    Die Schreiberlinge vergessen anscheinend, dass es sich um eine Comedy-Serie handelt.
    Wenn sie den Charakter von Charlie Sheen sterben lassen, offenbaren sie einfach nur ihre absolute Fantasielosigkeit, und zeigen, dass es hier wohl eher um verletzte Eitelkeiten auf der Produzentenseite geht...

2. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Da für mich Cryer der lead Character ist, wird mir charlie nicht fehlen. Aber ihn einfach sterben lasse ist doch das langweiligste überhaupt! Die Idee mit Frankreich war doch ok.

Ich hätte mir folgende Entwicklung vorgestellt:

Das Haus wird von nem Blitz getroffen und brennt ab. Alan muss sich ne neue Bleibe suchen und kommt bei seinem Stiefbruder Kutcher unter, von dem er erst auf der Beerdigung eines Verwandten erfährt. So wild, wie es die Mutter getrieben hat...

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Schaut euch doch erst einmal die ersten neuen Folgen an, bevor ihr aburteilt.

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Sheen nicht mehr zu sehen ist. Seine Allüren haben mich mittlerweile so angekotzt, dass ich das durchaus positiv sehen kann, wenn der ersetzt wird. Außerdem ist Alan viel cooler.

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hätte eher vermutet, dass Charlie spurlos verschwindet, nach dem Schwimmen im Meer nicht mehr auftaucht zum Beispiel... Für den Fall eines (nicht unwahrscheinlichen) Quoten-Supergaus hätte man dann immer noch die Wahl gehabt, die Serie endgültig sterben zu lassen oder Charlie doch wieder zurückzuholen. Die Möglichkeit würde man sich nun verbauen - den Quatsch mit Traum und so traut sich seit Dallas keiner mehr :D

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Naja... vllt. ist auch nur eine Person, die Charlie ähnlich sah mit dem Auto abgestürzt? :D
    Mal ehrlich: Wenn ein Hauskäufer die Verwandschaft des Vorbesitzers weiter wohnen lässt, während er selber dort mitwohnt, dann findet Chuck Lorry mit Sicherheit auch für die Auto-Story einen Ausweg. :D

Eines muss ich aber sagen: Bin schon mega gespannt auf die neuen Folgen. :) Und natürlich auch auf dessen Umsetzung mit Ashton Kutschers Charakter. Hoffentlich bekommt die Figur eigene Eigenschaften und wird kein Double von Charlie Harper.
    Weiß jemand wann die erste neue Folge bei CBS gesendet werden soll?

6. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Weiß man schon ab wann wieder gedreht und gesendet wird? Oder wird schon gedreht?
    Aston ist auf jeden fall ein guter Ersatz.

7. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau kann ich es dir nicht sagen, aber laut imdb.com
    laufen die ersten beiden Folgen im September und die
    dritte im Oktober.

Je nachdem ob man mit einer Doppelfolge oder mit einer
    einzelnen Folge die Season startet dürfte die Serie
    ab dem 19. bzw. 26 September in ihre 9 Season starten!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kummst hier net rein:eek:

9. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Anstatt das Charlie stirbt hätte er ja auch das Haus beim Pokern verlieren können. Am besten hätte mir dann als Ersatz Sean Penn aus Charlies Selbsthilfegruppe gefallen. Es wären dann noch Gastauftritte möglich, wenn wohl auch momentan sehr unwahrscheinlich. Im Gegensatz zu einem plötzlichen Autounfall wäre dann aber noch eine Finale Folge mit Charlie sinnvoll, wenn auch nicht unbedingt nötig. In dem Charlie gemeinerweise den Pokereinsatz so gestaltet das Sean Penn oder halt auch Kutcher das Haus mit allem übernehemen muss, wäre es eine gute Erklärung warum Allen weiterhin drin wohnen darf.

10. Scholzi87

Scholzi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Charlie Sheen und die Produzenten nicht im friedlichen getrennt haben, oder? Wie bitte sollen sie noch eine Sendung mit Charlie drehen? Ich denke nicht, dass er dazu bereit wäre.
    Es muss halt improvisiert werden ...

Ich schau's mir erstmal an und werde dann mein Urteil fällen .. nicht wie manch anderer hier.