1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2011.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

    Ich bin Matthew Broderick!
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

    Unlogisch ist es. Und vorallem traurig, dass es so quasi beendet wird. Vorallem, dass es keine Szene mehr mit Charlie Sheen geben wird, sondern dass es in der ersten Folge sofort heißen wird: "Charlie ist gestorben aufgrund des Alkohols und der Drogen." Wie dumm ist das denn? :eek: In der Folge davor wurde noch gezeigt wie er mit Rose rummachte....

    Dazu dann noch die unlogische Story, dass der Hauskäufer einen fremden Mitbewohner mit im Haus wohnen lässt. Bin mal gespannt wie sich das ohne Charlie Sheen entwickeln wird. Ich werde es mir definitv ansehen, aber es ist für mich nicht mehr das "Two and half men" von einst, dass ich so genial fand.
     
  3. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

    Irgendwann ist Charlie Sheen dann wieder gesellschaftsfähig und Rose hat nur geträumt, dass Charlie Harper tot ist. Auch eine Sitcom sollte nicht zu unrealistisch sein. Und in der Realität muss jemand das Haus erben, der es verkaufen kann.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

    Die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt, dass er mit dem Auto eine Klippe runterstürzen soll.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

    Dann könnte man ihn unter Umständen auch noch mal zeigen, denn Aufnahmen von Charlie im Auto wurden ja bereits gedreht, die man einfach nochmal verwenden könnte.... Sobald der Unfall passiert, zeigt man eben das Auto von außen.

    Es bleibt einfach ein kommerzieller Beigeschmack, denn im Grunde ist die Serie beendet, wenn die absolute Hauptfigur das Handtuch wirft oder entlassen wird. Kann mir kaum vorstellen, dass der Übergang gut gemacht wird, aber als Fan werde ich die Serie bis zum bitteren Ende weiter Folge für Folge verfolgen, auch wenn es im Grunde eine neue Serie wird. Vielleicht verfolgt man jetzt auch mehr Jakes Wochenenderlebnisse und zeigt was er alles von seinem verstorbenen Onkel gelernt hat, wenn er auf Partys oder allgemein unterwegs ist. Seine Geschichten wurden ja meist nur am Rande behandelt und es wurde darüber nur erzählt. Solche Handlungsstränge würde ich begrüßen.... Aber wer weiß wie lange Angus T. Jones bei der Serie noch mitmacht? Okay, er verdient sehr gut, aber andere Angebote wird er garantiert auch haben.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus


    Zuletzt war es es Chelsea ;)
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

    Wenn man das Haus als Geldanlage/Steuersparmodell kauft wäre es nicht so störend wenn ein Bewohner ein Dauerwohnrecht hat.

    Wenn man besonders abgebrüht ist könnte man in das Haus einziehen um den Wertmindernden Mitbewohner loszuwerden.

    Haus mit Mitbewohner kaufen -> Mitbewohner rausekeln - > Haus teurer verkaufen.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

    hmmm...ja damit scheint wohl two and a half man geschichte zu werden ;-)

    die serie ohne charlie sheen? genauso undenkbar als hätte man bei KoQ Keivin James an einem herzinfakt wegen seines gewichtes sterben lassen und carrie hätte nen neuen bekommen...:rolleyes::eek:

    geht gar nicht sowas!

    zu dem gebe ich den vorpostern recht: die geschichte mit dem haus ist doch k**ke
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

    Das war die Folge, als Charlie, der vorher mit einer 20jährigen und Alan und seinem Date in einem Nachtclub war, unter heftigen Blähungen litt, so dass er ins Krankenhaus musste.
    Dort hat er Alan offenbart, dass er das Haus bekommt - mit 3 Hypotheken.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Two And A Half Men": Charlie Harper stirbt - Kutcher kauft Haus

    Vielleicht wird er ja EHEC-Opfer? :LOL: