1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2012.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Irgendwie ist das als wenn man den Homer bei den Simpsons raus nehmen würde. Punkt. Aus. Ende! Da guck ich lieber die endlos Wiederholung auf TNT Serie. Wenn ich bedarf habe.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Ich fand die beiden Folgen doch extrem witzig, obwohl es halt etwas vollkommen anderes als mit "Onkel Charlie" ist!
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Al[l]an, Al[l]an! Aber nicht Alen. Du schreibst ja auch nicht Dschakeline. :D
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Ich habe die Serie extrem gern gesehen, aber nach den gestrigen Folgen muß ich sagen, das es nicht mehr das Selbe ist.

    Mich haben die neuen Folgen nicht angesprochen, glaub kaum, das ich weiter dabei bleiben werde.

    Selbst der "heimliche" Hauptdarsteller Alan hat mich Gestern genervt. :rolleyes:

    Wie ist denn die Zuscherentwicklung in den USA? Weiß das zufällig jemand?

    Leider muß die erfolgreiche Kuh weiter gemolken werden, statt nach dem Abgang des Hauptdarstellers einfach mit Stil aufzuhören.
     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Die Quoten bei CBS in den USA sind mit Kutcher wohl sogar gestiegen.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Hat echt Spaß gemacht, die beiden neuen folgen zu schauen....Ich Persönlich finde, mit Ashton Kutcher, ist die Serie sogar noch besser geworden....
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Fast 5 Millionen Leute haben sich die Folgen gestern Abend angeschaut: Wow! Fast 5 Millionen sehen Kutchers «Half Men» - Quotenmeter.de

    Nicht schlecht, aber das normalisiert sich nächste Woche sicher schon wieder auf die alten Werte (mit denen man aber auch schon mehr als zufrieden sein kann).
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Ich fand die erste Folge genial, die zweite war wieder Standard.

    Ich werde mir die Serie weiteranschauen und freue mich auf nächste Woche. Bei Alan dachte ich auch zuerst der hat eine neue Synchronstimme bekommen, aber es ist wohl noch dieselbe. Vielleicht hat der Synchronsprecher was an seinen Stimmbändern? Oder war krank?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Exakt so sehe ich das auch.:winken:
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    In den USA sind die Folgen mit Aston Kutcher noch erfolgreicher als die mit Charly Sheen.