1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twitter verpasst sich TV-Button

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Twitter können bald TV-Programme aus Beiträgen heraus gestartet werden. Das soziale Netzwerk verpasst sich dafür selbst einen TV-Button, der den TV oder Festplatten-Rekorder fernsteuern kann.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Twitter verpasst sich TV-Button

    Schade, dass für sowas keine eigentliche API in Sicht ist – das wird wohl noch sehr lange nur mit solchen Boxen wie hier von Comcast Xfinity funktionieren. In Deutschland wäre da höchstens Entertain ein Kandidat für.
     

Diese Seite empfehlen