1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twintuner, Loopthrough (prgs auf einer ebene ? )

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von One, 16. Januar 2006.

  1. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    Anzeige
    Twintuner, Loopthrough (Sender auf einer ebene ? )

    Ich möchte gerne einen Twintuner an ein Single LNB anschlleßen
    Mittels Loopthrough (durchschleifen) bekäme der 2.receiver/tuner
    dann die gleiche ebene wie der erste ab.

    Hier die 4 verschiedenen ebenen:
    High Vertikal
    High Horizontal
    Low Vertikal
    Low Horizontal

    Nun meine frage, weiß jemand wo man eine Liste finden kann welche angibt auf welchen ebenen welche programme liegen, so daß ich sehen kann welche programme gleichzeitig empfangbar sind ?

    Das würde mir sehr helfen.

    One

    (ja, ich bin mir im klaren darüber, das ein twin-lnb für ein Twin-tuner besser wäre)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Twintuner, Loopthrough (prgs auf einer ebene ? )

    Und fertige listen, die in die 4 ebenen unterteilt sind ?
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Twintuner, Loopthrough (prgs auf einer ebene ? )

    hmja, zur not muß ich mir irgendwo die excel datei holen und selber sortieren.

    Ich dürfte aber eigentlich nicht der erste sein, der so eine liste brauchte..

    Hachja, es gibt nicht das falsche netz, es gibt nur die falschen suchmaschinen und begriffe...

    grrrr....



    Edit:

    argl...

    Astra hat nur 2 total verschiedene excel listen jeweils nur mit radio oder tv..
    neeein... heute nicht mehr, genug.


    Edit
    So, eine Ebene hab ich durch Praxistests (nein, einfach neu scannen) herausgefunden.
    Astra 19,2 High Horizontal, da wo (afair) auch alle öffentlich rechtlichen zu finden sind
    http://forum.au-ja.de/viewtopic.php?p=15128#15128

    Die anderen folgen noch irgendwann
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006

Diese Seite empfehlen