1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan Tv-Karte,Premiere Sport ohne Optionskanäle!?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von billymoh, 5. September 2005.

  1. billymoh

    billymoh Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir eine Twinhan PCI TV-Karte mit CI für Sat-Empfang zugelegt. Dazu das CI-Modul Alphacrypt light. Premiere läuft soweit. Leider erhalte ich im Sportkanal keine Optionskanäle. Das heißt ich kann nur die Startseite vom Sportkanal sehen aber keine Sportereignisse auswählen.
    Habe auch einen digitalen Sat-Receiver für den Fernseher. Dort funktioniert das tadellos.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Optionskanäle erhalten kann?

    Danke im voraus

    billymoh
     
  2. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Twinhan Tv-Karte,Premiere Sport ohne Optionskanäle!?

    Die Optionskanäle kannst du nur direkt an ansprechen, das heisst suchen und finden! Die Optionskanäle sind identisch mit den Premiere Direkt Kanälen bei einer Sportsendung musst du dann die Direktkanäle anwählen und durchprobieren und wenn du die einzelnen Optionen gefunden hast dann editierst du dir die Kanäle um sie später wieder zu finden. Bei Fusball Live Übertragungen können sich die Optionskanäle die diese Woche richtig sind nächste woche schon wieder falsch sein. die "wechseln" ständig.
     
  3. billymoh

    billymoh Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Twinhan Tv-Karte,Premiere Sport ohne Optionskanäle!?

    Danke für deine Antwort.

    Tut mir leid aber das hab ich nicht verstanden.
    Ich habe einen Satellitenscan durchgeführt. Dabei wurde die üblichen Premiereprogramme gefunden. Sollen dabei jetzt auch die Optionskanäle aufgeführt sein?

    billymoh
     
  4. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: Twinhan Tv-Karte,Premiere Sport ohne Optionskanäle!?

    Du findest beim Suchlauf normalerweise noch einige sender mit der Bezeichnung Programm 01, Programm o2 usw. Sie können auch TV01, TV02 usw genannt werden. Nimm Dir da die Sender vor, wo als Anbieter Premiere angeben ist. (Müssen natürlich auch als PayTV gekennzeichnet sein) Dort wirst Du fündig. Bei mir sind es die Sender um 170
     
  5. billymoh

    billymoh Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Twinhan Tv-Karte,Premiere Sport ohne Optionskanäle!?

    Danke dir,
    jetzt hab ich es verstanden. Das war die Lösung.

    billymoh
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Hessen
    AW: Twinhan Tv-Karte,Premiere Sport ohne Optionskanäle!?

    Was nutzt Du für eine Software?
     

Diese Seite empfehlen