1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan Software Aufnahme / Terratec spielt nicht ab

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von henri33, 13. Oktober 2005.

  1. henri33

    henri33 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mit einer Twinhan Karte und Software verschiedene Filme aufgenommen und nun die Karte gegen eine Terratec Cynergy 1200 S ausgetauscht. Die Terratec-Software zeigt die bisher aufgenommenen Filme in der richten Dateigröße mit jedoch nur einem Teil der Zeit an. Beim Abspielen ist der (eigentlich 90 Minuten) Film dann nach ca 45 Minuten fertig und der Rest des Filmes wird nicht mehr abgespielt. Wenn ich die Filme mit dem Windows Media Player abspiele werden sie jedoch komplett abgespielt.

    Was muss bzw. was kann ich tun?

    Danke.
    henri33:)
     
  2. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.803
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: Twinhan Software Aufnahme / Terratec spielt nicht ab

    Hallo henri, ich weiß nicht ob die Terratec-Software denselben Fehler hat wie NERO, da passierte mir das auch immer, am DVD-Player war nach 45 Minuten Schluß, am PC ging alles, habe ein anderes Brennprogramm genommen, jetzt klappt es.
    Aber von Player zu Player war kein Unterschied, hat es mit Strumento geklappt, würde mich auch interessieren?
     
  4. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Twinhan Software Aufnahme / Terratec spielt nicht ab

    hallo,
    es empfiehlt sich, wirklich jeden dvb-t mpg-stream mit PVASTRUMENTO nachzubearbeiten, da die zeitmarken in einem solchen stream sehr sehr oft jenseits von gut und böse sind und dann die dvd-player eben keine passende wiedergabe veranstalten. ich hatte anfangs auch solche probleme, aber mit PVA... wurde effektive abhilfe geschaffen. und das tool ist freeware, genial!
    wenn die streams noch geschnitten werden sollen, dann jann ich nur CUTTERMARAN empfehlen, auch freeware und damit kann man werbepausen u.ä. rausschneiden, bildgenau!

    cheers, clawsee
     
  5. henri33

    henri33 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Twinhan Software Aufnahme / Terratec spielt nicht ab

    Hallo,

    habe die Datei mit PV Strumento bearbeitet.
    Sie wird jetzt von der Terratec-Software mit der richtigen Zeit angezeigt und auch wieder komplett wiedergegeben. Super!

    Danke für die Hilfe!
    henri33 :love: :love: :love: :love:
     

Diese Seite empfehlen