1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan MagicBox Probleme mit Proz??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kamu, 26. Januar 2007.

  1. kamu

    kamu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo, nun habe ich windows XP Twinhan Magicbox und aus irgendeinem Grunde klappt das ganze nicht, wenn ich meinen Athlon64 3800X2 übertaktet habe. Dann stürzt mein System so tief ab, das der Proz immer wieder mit den eigentlichen Einstellungen vom Bios geladen wird. Kann mir einer einen Tipp geben, was zu tun ist. Sobald ich alles wieder auf original Stelle klappt das Teil. Oder liegt es an was anderes? Danke
     

Diese Seite empfehlen