1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TwinHan Magic-Box und TwinhanDtv Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von tud1, 12. März 2005.

  1. tud1

    tud1 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TwinHan Magic-Box und TwinhanDtv Probleme

    mytheatre is gar nicht mal so schlecht, aber ich kann irgendwie nach dem scannen nur ein schwarzes bild sehen, wenn ich die kanäle anklicke. wenn ich aber eine aufnahme machen, dann sieht man in der aufnahme alles perfekt. wenn sich jemand damit auskennt.
    bitte ich brauche hilfe
     
  2. tud1

    tud1 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TwinHan Magic-Box und TwinhanDtv Probleme

    jaaaaaa ich kann endlich fernsehen, ich habs hingekriegt mit mytheatre. eine frage habe ich trotzdem noch,wie kann ich die mitgelieferte fernbedienung bei mytheatre benutzen
     
  3. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TwinHan Magic-Box und TwinhanDtv Probleme

    vermutlich gar nicht, ausser du kannst den Funktionen da Buchstaben zuordnen. Die Twinhan-Software muss dafür aber installiert sein. Die Tastenbelegung kannst du dann z.B. im Notepad überprüfen, sind einfach nur Buchstaben oder Zeichen.
     
  4. hode2

    hode2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TwinHan Magic-Box und TwinhanDtv Probleme

    wie hast das hinbekommen ??
     
  5. nomulus

    nomulus Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TwinHan Magic-Box und TwinhanDtv Probleme

    Könnt ihr mir sagen wie man die Box installiert mit dem neusten Treiber?
    Ich hab nur die Installations CD mit der alten Software!
    Danke schonmal im voraus!
     
  6. Robert Kachel

    Robert Kachel Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TwinHan Magic-Box und TwinhanDtv Probleme

    Guten Tag. Ich habe das Programm: VisionDTV Version 2.42 und kann bisher ueber 2459 Programme empfangen ueber DVBT. Wenn ich nun ein Programm nach 999 anklicke, stellt das Programm ein Problem fest. Gibt es irgend ein Tool oder anderes Programm (ausser DVB Dream) womit ich ueber 999 Programme anklicken kann?

    Ich bedanke mich bei jedem im Vorraus und wuensche noch einen schoenen Tag