1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan Dtv Starbox 2 hat die jemand?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Nagini, 22. April 2009.

  1. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 2004 schon diese Starbox. Hatte immer mal Probleme aber heute hat sie den Vogel abgeschossen.

    Sie lief normal heute morgen, mit allen Sendern wie eingestellt, auf einmal vorhin wurde es etwas stürmisch und ein paar Tropfen Regen (da zickt sie dann meistens schon rum) so auf jeden Fall sollte sie dann vorhin wie immer aufnehmen, tat sie nicht, "Sender nicht in der Liste", mhhh dacht ich und schaue rein keine Sender mehr drin, gar keine, nichts mehr, wie leer gefegt außer 2 Sender.
    Ich also Kanalscan gemacht, einige sind wieder da nur die Hauptsender zum aufnehmen nicht mehr :eek:

    Und nun sitz ich da, sie nimmt nicht auf, gibt keine Sender wider geschweige weiß ich welche Kanäle ich vor 2 Jahren gescannt hatte :confused:

    Was mach ich nun?

    Diese mühselige Scannen und dann die Kanäle einzeln löschen nervt mich dermaßen, gibt es keine Alternativen??

    Bin für jeden Tip dankbar.
     

Diese Seite empfehlen