1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan DTV SAT-CI im Zweitrechner ok ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Alex01, 15. März 2005.

1. Alex01

Alex01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Twinhan DTV SAT-CI im Zweitrechner ok ?

So,,, Karte gestern gekauft und eingebaut. Die Originalsoftware kann man in der Tat echt vergessen. Den Sendersuchlauf hatte ich ja noch gefunden und der ist auch durchgelaufen. Dann wollte ich einen Sender aufrufen, habe aber nirgends eine Liste gefunden. :mad:

Egal: Danach DVBDream drauf, Sendersuchlauf- alles ok :D
    Kannte ich vorher noch garnicht- macht aber trotzdem einen sehr guten Eindruck. Leider ist die Api- Schnittstelle nicht so der Renner. Einige meiner Lieblingsplugins laufen nicht. (Programm hängt beim initialisieren der Plugins fest) -
    Nebenbei: was nutzt Ihr so alles für Luggis ???
    Zur Empfangsstärke: wird nicht allzu stark angezeigt. Pegel teilweise 30-40 was aber real nicht sein kann, meine 80er Gibertini produziert reichlichst Signal zumindest auf Astra19,2°. Beim Technisat habe ich ein Signal von 100 / 9,5dB.
    Sender wurden trotzdem alle gefunden...

Den CI Schacht werde ich heute nach der Arbeit mal testen. Habe ein Dragon Cam, was ja auch "gehen" soll.

So, habe Euch genug genervt-
    Schönes Wochenende

Alex