1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

twinhan 1022a ver. 2,0 problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von emre87, 21. November 2008.

  1. emre87

    emre87 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hi leute

    bin neu hier habe bei euch keinen vorsteller thread gefunden deswegen schreibe ich euch mein problem direkt

    habe mir eine sat karte von twinhan gekauft wo leider keine instal cd bei war hat jemand von euch die cd oder woher kriege ich die treiber für die pci steckplatz

    wenn ich bei hardware nachkuke ist bei "multimediacontroller" und bei "videocontroller für mulltimedia" ein ausrufezeichen

    habe schon überall gesucht und keine treiber gefunden :(

    noch ne fragewenn ich die karte habe brauch ich doch kein reciever zusätzlich ode??

    viele grüsse
    emre
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
  3. emre87

    emre87 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: twinhan 1022a ver. 2,0 problem

    hi

    danke für deine hilfe

    auf der seite war ich auch schon habe die software Digital TV 3.4 (2008 05 02) runtergeladen und installiert wenn ich das starte sagt er mir keine hardware vorhanden dannach habe ich unten bei other models das erste runtergeladen aber das kan ich irgendwie nicht installieren

    also wa ich wieder da wo ich angefangen habe :(

    vieleicht kannst du mir ja helfen erklären wie ich das installiere

    viele grüsse
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: twinhan 1022a ver. 2,0 problem

    Ich habe die Twinhan nicht länger eingebaut, so kann ich jetzt nicht schauen wie die Intallation abläuft, aber soweit ich mich erinnere sollte der BDA Treiber vor der Software installiert werden. Zusätzlich brauchst du noch ein DVD-Abspielprogramm.
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher, da es schon einige Zeit her ist.
     
  5. emre87

    emre87 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: twinhan 1022a ver. 2,0 problem

    hi

    habe alles versucht irgendwie krieg ich die nich installiert

    mfg
     

Diese Seite empfehlen