1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Tuner verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 15. Dezember 2006.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Twin Tuner verfügbar !

Ist da nicht etwas übertrieben?
    Ich habe die Box im Rack über meinem Denon AVR 2807 stehen und der ist gewiss etwas größer und trotzdem wohnzimmertauglich.

Gruß
    overflow

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo heiko.20

Das genügend verfügbar sein werden, darüber gibt es für mich keinen Zweifel. Auch Kleinserien bedingen eine gewisse Abnahmemenge.:D Aber schön zu lesen, das Du kein Interesse an DVB-S2 hast.

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo heiko.20

Gute Nachrichten ! Die Twintuner sollen nun laut REEL ab dem 15.01.2007 ausgeliefert werden. Aber das ist nur eine Absichtserklärung von REEL.:D

Genau wie das lediglich eine Absichtserklärung war:

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  4. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentore muss man schießen. Na, ja. Termin-, Projekt- und Beschaffungsplanung, Bedarf es wohl keiner Diskussion, ein echtes Problem. Auch wenn sich andere Anbieter da auch verzockt haben. Musste meinem Neffen kürzlich auch sagen, es ist uninteressant wenn auch andere eine 5 haben. Da nützt es nix auf andere zu schauen.

Die aktuellen Twin-Tuner sind meines Wissens nur für SAT. Jemandem bekannt ob es die auch für Kabel gibt? Obwohl bei mir der eigentliche Engpass eher die CAM sind.

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ja das ist schon ein echtes Problem mit dem Verzocken. Da lügt man halt den zahlenden Kunden einfach mal die Hucke voll mit Lieferfähigkeit von Zubehör. Das ist auch Usus bei allen anderen Herstellern. Da erzählt man halt mal das die Tuner auf Lager liegen und das man in 2 Tagen liefern kann, oder das man überhaupt nicht verstehen kann warum die Tuner noch nicht angekommen sind und schiebt es auf den Weihnachtsstress bei den Paketlieferanten. Ist doch alles klar. :D

6. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na mit Lügen haben hier ja noch andre so richtig gute Erfahrung, wie wir lesen konnten:eek: :D :D

@lasker

Meines Wissens nach gibt es die Twintuner tatsächlich nur für SAT.

K1

7. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin ja kein Comedyexperte, daber dieser Thread im Supportforum hat schon etwas. Schaun wir mal, wie lange wir jetzt auf eine Antowrt des Supportteams warten. Da wir alle wissen, daß Fähnlein Fieselschweif hier mitliest, können die Besteller ja vielleicht auf eineAntwort von Onkel Dagobert hoffen.
    Mögliche Antworten wären:

-Dein Geld ist noch nicht angekommen.
    -Es gibt Probleme beim Zoll in Asien ( die Ausrede gab es schon mal bei einem anderen Projekt der Herren )
    -Bei dem Sturm gestern ist der TwinTunerTransporter von Straße gekippt
    -der Hund des Wachpersonals hat die Twintuner geferessen
    -die Twintuner entsprechen nicht den geforderten Sicherheitsbestimmungen für Varpoware
    -die Produktion musste auf Grund nicht eingehaltener Brandschutzbestimmungen vorübergehend eingestellt werden ( hatten wir auch schon mal )

8. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Diese ganzen Verspätungen und Pannen jeweils für sich allein gesehen wären ja noch einigermassen verständlich. Aber in der Kombination hat das schon biblische Dimension.
    Hat denn bei Reel eigentlich schonmal was auf Anhieb so funktioniert, wie es vorgesehen war?

9. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin kein Reelexperte, aber ich habe nicht gehört, daß die Vereinnahmung der Kundengelder mal schief lief ;)

10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist wirklich ein Jammer, wie man sich sowas als Hersteller selber antun kann, verschließt sich meinem Verständnis auch. Kein Mensch hätte sich aufgeregt, wenn gleich gesagt worden wäre, dass die Tuner erst Mitte Januar geliefert werden. Aber so, wäre ich auch stinksauer, wenn ich bestellt hätte.

K1