1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Tuner verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 15. Dezember 2006.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    @BOFHOHL
    Da mach Dir mal keine Sorgen, Deine sinnlosen Worthülsen, sind hier weit überflüssiger und zeugen nicht von kummunikativer Fähigkeit. Insofern dürften Deine sozialen Kontakte sehr beschränkt sein. Ich könnte mir nicht vorstellen, mich mit einem solchen Kleingeist länger als 3 Minuten zu unterhalten und selbst die würde ich nur aus reiner Höflichkeit durchalten.

    Gruß
    overflow
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Hallo heiko.20

    Nun lass uns doch nicht lange schmoren, schreib mal was über den Twin Tuner von REEL.
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Ja es ist wirkich bedauerlich, wenn einem der Gesprächstoff mangels Gesprächspartner ausgeht. Käme mir auf die Dauer auch dämlich vor, immer über etwas zu schreiben, was ich nicht besitze.

    Gruß
    overflow
     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    "Käme mir auf die Dauer auch dämlich vor, immer über etwas zu schreiben, was ich nicht besitze."

    Leider kann ja keiner die Tuner testen,obwohl sie schon letztes Jahr von RMM versendet wurden,und laut Washington,aber noch garnicht bei RMM eingetroffen sind sind.Wie immer die blanke Ver....,oder wie kann man das sonst sehen ?

    "ich hab am 15.12 den Twintuner bestellt. Nach Aussage der Hotline war der Tuner sofort lieferbar und sollte in 2-3 Tagen per Post eintreffen."

    "28.12.2006
    Wurde Versendet
    Kunde wird benachrichtigt sobald die Ware abholbereit ist"
    Zitat:
    RMM wie auch der externe Versand wg. Weihnachtsferien bis 2.1. geschlossen"

    "Nach meinen Infos sind im Versand bis 7.1. Betriebsferien - meiner soll nun (entgegen den früheren Aussagen von RMM) auch erst Mitte nächster Woche bei RMM in München eingehen"

    "Tja, und ich hatte am 28.12.2006 per PN eine Info, das mein Tuner per DHL unterwegs wäre. Aber bis heute war kein Paketbote bei mir. Das war wohl nix........."

    "Wobei man hier auch sagen muss, dass Du wahrscheinlich und unbedingt deine Ware in München abholen woltest und dies 1-2 Tage länger dauert, da wir die Tuner Module erst aus der Produktion, nicht wie üblich aus der Lager versenden, sondern sie erst nach München versenden lassen. Da erst ab dem 8. Januar München wieder besetzt ist, wirst du leider nicht zuvor an deine Bestellung kommen können.
    Alle die bis heute ihre DVB-S Twin Tuner Module nicht bekommen haben, würde ich auf diesem Wege bis zur 2. Kalenderwoche um Gedult zu bitten.
    Gruss
    Washington "

    mfg
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    :D Also alles wie gehabt.
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    @Praktiker06
    Deinen Unmut über diese Vertröstung kann ich vestehen. Ich habe mr keine andren Tuner bestellt und mache das auch nicht bevor nicht eine HD Extension da ist, da ich dann einen Twin Tuner und einen S2 Tuner verbauen will. Bis dahin reichen mir meine beiden DVB-S Tuner.

    Du warst auch nicht gemeint mit meinem Posting.

    Gruß
    overflow
     
  7. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Vertröstung hin oder her,aber warum erzählt man den Leuten das die Tuner verschickt sind,wenn sie ja noch nicht einmal in München eingetroffen sind ?
    Für mich sieht das so aus,das hier die Käufer bewust an der Nase herumgeführt werden,oder ?

    mfg
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Ob das bewusst geschieht , weiss ich nicht, aber als Käufer hätte ich wahrscheinlich auch so ein Empfinden.

    Gruß
    overflow
     
  9. bodyguard

    bodyguard Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Diese lügerei ist ja nichts neues. Ob aus dummheit oder anderen gründen, ist ziemlich egal. Ich glaube inzwischen wahrscheinlich aus dummheit, denn ne fertige box kriegen sie ja auch nicht mal im 5_jahresplan hin.

    Mich ärgern eher die IMs, die die user für noch dümmer verkaufen wollen. Da meint doch einer, es läge am paketdienst. Bei einem paket kann sowas ja noch stimmen, aber nicht bei einer ganzen charge. Entweder sie haben die dinger noch nicht, oder es fehlt das geld fürs porto ;)
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Hallo bodyguard

    Der IM war doch bestimmt Calimero ? :D