1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Tuner verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 15. Dezember 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Hallo heiko.20

    Sehe Dich gerade im Forum. Berichte doch mal vom Dualtuner. Hattest Dir doch einen bestellt.
     
  2. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Bestellt ja,

    aber keine Ahnung ob der da ist, da wir bei Schwiegereltern sind.

    Frag doch mal im Reel - Forum :rolleyes:
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Hallo heiko.20

    Nunja, im Reel Forum liest man nichts drüber, daher meine Frage an Dich. Ich ging ja davon aus das REEL Deine aktive Hilfe zu honorieren weis und Du bereits den bestellten Tuner erhalten hast. Ich vermute mal das Du sicherlich bis in die erste Kalenderwoche 07 bei Deinen Schwiegereltern bleiben wirst und falls notwendig auch noch bis zur zweiten oder dritten Kalenderwoche ?
     
  4. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Nö, sind pünktlich zum Jahreswechsel zu Hause ...

    Eine Woche reicht, wie lange bleibst du denn so bei deinen Schwiegereltern ;)
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    :D Kein Kommentar :D

    Aber schön das Du so zeitig nach Hause fährst, dann werden wir ja hoffentlich bald die ersten Eindrücke erfahren aus erster Hand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Beiträge aus erster Hand werden hier ja generell bezweifelt, sofern sie nicht negativ sind.

    Gruß
    overflow
     
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Es gibt noch Leute, die noch ein reales Privatleben haben und soziale Kontakte pflegen anstatt 24 Stunden am Tag in diversen Foren am rumflamen sind.
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Danke für diesen wichtigen Hinweis !!!
     
  9. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Ich hab immer ein paar minuten für dieses Forum übrig.

    [​IMG]

    mfg;)
     
  10. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Twin Tuner verfügbar !

    Für Overflow ist das und BigBrother das einzigste und reallste was er an Beziehung hinbekommt :D :D :D

    //Edit
    mal davon abgesehen das seine Reelbox und die goldenen F-Stecker sicherlich auch weibliche Vornamen haben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006